Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 16.10.11, 19:30  Betreff:  winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, erst mal,
ich denk ich stell mích mal kurz vor....
ich bin erst durch zufall auf eure Seute hier gestoßen, und nah einem "bisschen" stöbern , ok, das war nicht ganz die wahrheit, ich finde die Seite einfach nur toll...ähm, was wollt ich jetzt sagen *angestengt nachdenk*
ach so, Vorstellen ....
ich bin ziemlich klein, meine Freunde würden mich als extrem verrükt (teilweise) beschreiben und ja, jetzt weiß ich nichts mehr

Wenn ihr Fragen habt, nur heraus damit... es kommt sehr selten vor, das ich deswegen jemanden gebissen hätte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.11, 20:50  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

hallöchen yumi!

willkommen in unserer bescheidenen runde.

hihi, deine bescheibung brachte mich richtig zum grinsen.. wenn du dich als verrückt ansiehst, bist du hier absolut richtig! *lach* wir haben alle jede menge macken.. und lassen diese oftmals an unseren angebeteten jungs aus..*zwinker* mitleid is hier fehl am platz.

fragen meinerseits:
-dein lieblings shonen-ai yaoi? (manga/anime)
-dein liebster zeichner/in?
-wodurch kamst du mit dem genre in kontakt? was hat dich angesteckt?
-bist du schon lange dabei?

hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 17.10.11, 06:40  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

hehe, erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung *geschmeichelt fühl*
alsoooo...
ich bin erst so gegen Weihnachten 2010 überhaupt mit Mangas in Kontakt gekommen, und das auch nur über meine Freundin, die gemeint hat ich müsse sowas unbedingt mal lesen... tja was soll ich sagen.. hat sich zu ner Sucht entwickelt.

Ich les eigentlich nur MAngas, und mein erster shonen Ai war The Kiss of Blood,
und mein liebling ist im Moment As you wish, aber das kann sich ändern

Eine lieblings mangaka hab ich leider auch nicht, da ich mich nicht entscheiden kann

tjaaa...mal überlegen *angestrengt nachdenk* gibts sonst noc hwas wissenswertes über mich...außer das ich alles an büchern verschling, (im moment hauptsächlich mangas) was in meine nähe kommt, und dass ic hextrem kurzsichtig bin fällt mir grad nix ein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.10.11, 15:45  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir mal ein liebes Hallo ^^
Ui also noch ein Frischling was Mangas angeht

Kiss of Blood und As you wish hab ich auch, waren aber nicht meine ersten xD

Wie viele Mangas besitzt du denn schon?



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 17.10.11, 16:11  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

vielen dank *artig verbeug*
ICh hab eindeutig zu wenig Mangas, aber wenn du es genau wissen willst *schnell nachzähl*
33, dazu kommen noch die 4 dich heute bestellt habe. wie du sihst ...vieeeeeeeeeeeel zu wenig, aber wenigstens hab ich schon mehr gelesen... ich tausch immer mit meiner Freundin Bücher und Mangas aus, je nach dem wer was neues hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.10.11, 22:54  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yumi!

Ein herzliches Willkommen, du wirst dich hier bestimmt gut austoben können, was deine neue BL-Leidenschaft angeht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 18.10.11, 18:26  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

hallo Jezebel,
dir auch einen herzliches Dankeschön für das wilkommen
kaum ist man da, schon wird man begrüßt *sich geschmeichelt fühl und rotwerd*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 19.10.11, 11:57  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wirst du hier begrüßt. Ist immer wieder schön, wenn Neue dazukommen. Deshalb:


Auch von mir ein herzliches Welcome



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 19.10.11, 16:30  Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)  drucken  weiterempfehlen

danke, danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos