Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yumi
Engel

Beiträge: 61

New PostErstellt: 17.10.11, 06:40     Betreff: Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
hehe, erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung *geschmeichelt fühl*
alsoooo...
ich bin erst so gegen Weihnachten 2010 überhaupt mit Mangas in Kontakt gekommen, und das auch nur über meine Freundin, die gemeint hat ich müsse sowas unbedingt mal lesen... tja was soll ich sagen.. hat sich zu ner Sucht entwickelt.

Ich les eigentlich nur MAngas, und mein erster shonen Ai war The Kiss of Blood,
und mein liebling ist im Moment As you wish, aber das kann sich ändern

Eine lieblings mangaka hab ich leider auch nicht, da ich mich nicht entscheiden kann

tjaaa...mal überlegen *angestrengt nachdenk* gibts sonst noc hwas wissenswertes über mich...außer das ich alles an büchern verschling, (im moment hauptsächlich mangas) was in meine nähe kommt, und dass ic hextrem kurzsichtig bin fällt mir grad nix ein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos