Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 26.07.12, 21:41     Betreff: Re: Bin dann auch mal da!

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
*-* Zuhause....


Hmmm... also bei der Frage muss ich wirklich gut überlegen... is schon so lange her... ^^

Ich glaub, des kam so nach und nach. So die Anfänge lagen bei Kizuna, Fake und Yellow, und da fand ich's glaub ich interessant. Es war so ganz anders als Sailor Moon, Dragonball und co. Aber ich weiß es wrirklich nicht mehr so ganz genau... ^^'
Ich meine, mich noch dran zu errinern, dass, als ich endlich Internet hatte und es ja sooo neu und sooo toll war, dass man bis tief in die Nacht täglich dran saß... x3 dass ich da dann später immer wieder auf Dojinshi's gestoßen bin und irgendwie wollt ich dann noch mehr sehen (die sind aber auch wirklich herrlich gezeichnet) und das dann auch von bekannten Serien (One Piece, Ranma, Final Fantasy, Inu Yasha, etc.) meine Liebe zu den Shounen Ai's wuchs und ich mich dann auch schon allsbald an Yaoi's rantraute, die ja dann auch am deutschen Markt immer mehr zunahmen.
Ich vermute mal, dass das Internet eine Schlüsselfunktion in meiner Entwicklung hatte... xD

Achja... welches Paar, also ich würd sagen meine Nummer Eins (nach wie vor): Zorro und Sanji.


[editiert: 26.07.12, 21:43 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos