Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin dann auch mal da!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 17:40  Betreff: Bin dann auch mal da!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HiHi.

Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet und muss sagen... geil geil GEIL... *-* Endlich eine Seite gefunden, wo man nicht nur dumm von der Seite angeschaut, oder mit ignoranten Kommentaren belöffelt wird, nur weil man auf Shounen Ai steht... DIE HAM JA AAAALLE KEINE AHNUNG!
Aber eeendlich bin ich mal unter Gleichgesinnten. *-*

Zu mir ist eigentlich nich viel zu sagen. Wohne derzeitig in Bochum, komm ursprünglich aus Spremberg, steuere gradlienig auf die 27 zu, arbeite als Stukkateurin und mache nebenbei noch nen bissel Kunst.

Von meiner Art her seid gewarnt (wie man's sieht... ^^' ): Ich bin ziemlich sarkastisch, ironisch, ein wenig bekloppt, steh total auf Auto's (vor allem auf KAAAA's *O* ), liebe schwarzen Humor, bin sehr ehrlich und ziemlich direkt (damit komm ja bekanntlich viele nie klar... ^^' ), kann aber auch mal ganz lieb sein. :3


Ansonsten...*nachdenk*... habe das als Bildschirmschoner auf'm Handy ---> x3

So, weiß auch garnich so richtig, was ich jetzt noch sagen soll. Bevor ich Euch langweile, fragt lieber, was ihr wissen wolt... xD

Ansonsten auf ein gutes Miteinander und... hach... ich bin so gücklich, dass ich diese tolle Seite gefunden hab... *-*

Bis denne wa?



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 17:42  Betreff: Re: Bin dann auch mal da!  drucken  weiterempfehlen

willkommen im club der fujoshi nachbarin *lach*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 17:51  Betreff: Re: Bin dann auch mal da!  drucken  weiterempfehlen

Ach dankescchön. ^^

Aber sind wir nicht alle ein wenig Fujoshi?!?



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.12, 21:14  Betreff: Re: Bin dann auch mal da!  drucken  weiterempfehlen

ein neues gesicht!

willkommen, willkommen, willkommen!

ich komm ma gleich zu meiner lieblingsfrage:
wie bist du ein yaoi-süchtiges pöses mädchen geworden? welches paar war ausschlaggebend?

fühl dich geknuddelt. du bist daheim!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 21:41  Betreff: Re: Bin dann auch mal da!  drucken  weiterempfehlen

*-* Zuhause....


Hmmm... also bei der Frage muss ich wirklich gut überlegen... is schon so lange her... ^^

Ich glaub, des kam so nach und nach. So die Anfänge lagen bei Kizuna, Fake und Yellow, und da fand ich's glaub ich interessant. Es war so ganz anders als Sailor Moon, Dragonball und co. Aber ich weiß es wrirklich nicht mehr so ganz genau... ^^'
Ich meine, mich noch dran zu errinern, dass, als ich endlich Internet hatte und es ja sooo neu und sooo toll war, dass man bis tief in die Nacht täglich dran saß... x3 dass ich da dann später immer wieder auf Dojinshi's gestoßen bin und irgendwie wollt ich dann noch mehr sehen (die sind aber auch wirklich herrlich gezeichnet) und das dann auch von bekannten Serien (One Piece, Ranma, Final Fantasy, Inu Yasha, etc.) meine Liebe zu den Shounen Ai's wuchs und ich mich dann auch schon allsbald an Yaoi's rantraute, die ja dann auch am deutschen Markt immer mehr zunahmen.
Ich vermute mal, dass das Internet eine Schlüsselfunktion in meiner Entwicklung hatte... xD

Achja... welches Paar, also ich würd sagen meine Nummer Eins (nach wie vor): Zorro und Sanji.


[editiert: 26.07.12, 21:43 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 21:44  Betreff: Re: Bin dann auch mal da!  drucken  weiterempfehlen

.
.
.
.
.
.
.

<--------- Da! *O*


[editiert: 26.07.12, 21:45 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos