Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 04.08.12, 19:07     Betreff: Eine Chaotin mehr... ^.^

Die Frau am Tor
Erstmal ein Hallo an alle Gleichgesinnten

Das Forum ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen und heute hab ich es mir als Lesezeichen gesetzt und freue mich etwas mit euch zu schnacken.
So mh wo fange ich am besten an, ahh beim Namen und so *fg Also ich bin die Jessy bin 25Jahre jung und benehme mich aber manchmal glaube ich ehr wie 16, naja finde der Spaß sollte nie zu kurz kommen. Ich wohne in Berlin und fange bevorzugt abends mit dem berlinern an, aber keine Ahnung wieso abends. Hier hört es ja zum Glück eh keiner, hier liest man es dann ehr.
Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau auch wenn man es ab und an nicht glauben will, wenn man sieht was ich in die Tasten tippe ^.^ Wobei ich mit der Ausbildung hoffentlich am 21. August fertig bin *hehe
Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch kann aber auch zur Furie werden, aber meistens bin ich lieb, chaotisch und umgänglich ^.^
Dann kommen wa mal zu meinen Hobbys *hehe also ganz klar Mangas diese lese ich viel und gerne glaube seit ich 13 oder 14 bin hat mich die Sucht gepackt mit 1 Jahr Pause zwischen drin. Hab hier auch fast alle Genre herumliegen aber die Shonen-Ai Mangas sind meine absoluten Favoriten in meinen Bücherregalen^.^
Das zweite nun wird es kurz peinlich … ist Nähen und Basteln, das entspannt mich immer wie sone Oma, aber ist praktisch kann man sich z.B. immer passende Taschen nähen*hust
Und was Musik angeht höre ich einfach alles was mir gefällt, bin immer offen für neues. Wobei ich glaube, das ich für manche keinen guten Musikgeschmack habe, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
So mehr fällt mir gerade nicht ein höhstens noch das ich ne kleine Katzentante bin, mit meinen zwei Terroristen.
Naja das wars erst mal son bissel zu mir solltet ihr noch Fragen haben die euch interessieren immer raus damit.

Lieben Gruß Jessy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos