Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 06.08.12, 20:23     Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
    Zitat: Lyriel
    Und wegen dem Favoriten-Paar joar zu meiner Schande ich hab so was irgendwie nicht wirklich. Wieso ganz einfach! Mir muss die Geschichte gefallen und die ist teilweise stimmungsabhängig, wie gut sie mir gerade gefällt ^.^ Hab ein Paar wo mir die Zeichnungen von den Charakter mehr gefällt und bei anderen die Persönlichkeit aber aus der Fülle einen besonderen Favoriten für mich zu finden ist mir gerade nicht möglich, da ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht habe.
Also meine Empfehlung wären ja Doujinshi's mit Zoro und Sanji.
In manchen Storys von denen kann man sich totaaal verlieben.

Aber ich will ja hier jetzt mal keine Werbung machen.


[editiert: 06.08.12, 20:25 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos