Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 06.08.12, 18:01     Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^

Eve und der letzte Engländer
Danke, super das es nicht auffällt da fühlt man sich gleich wohler :P

Gut dann versuch ich mal die Fragen zu beantworten obwohl es teilweise schwer ist ^.^

Also wie bin ich zum Genre gekommen, mhmh ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis, versuch ich es mal, hatte mir früher mal Bronze und danach Gravitation geholt zu dem Zeitpunkt aber noch relativ jung so 15 oder so kein Plan mehr wie alt genau, da waren das auch mit die ein zigsten Bücher in dem Genre soweit ich mitbekommen habe und fand die beiden zwar gut, aber fand andere zu dem zu dieser Zeit besser. Wo ich dann älter war, habe ich eine Pause von ca. 1 Jahr gehabt und eines lieben Tages hatte ich auf einmal wieder totale Lust und habe alle vorhanden Mangas die ich zu dem Zeitpunkt gehabt habe genommen und noch einmal durchgelesen. Und siehe da, ich fand nun das die beiden Serien mit unter anderem von allen Bänden am besten gefallen haben, bin mir nicht sicher ob ich da auch schon Kleiner Schmetterling gehabt habe mir wäre aber so^.^ weil danach habe ich bevorzugt erst einmal von Hinako Takanaga Mangas gekauft. Joar glaub so war es und von Buch zu Buch wurde die Sucht besonders in diesem Bereich größer

Tja meine ersten Gedanken stehen ja in etwa oben, ich brauchte noch Zeit um den Genre zu verfallen ^.^

Und wegen dem Favoriten-Paar joar zu meiner Schande ich hab so was irgendwie nicht wirklich. Wieso ganz einfach! Mir muss die Geschichte gefallen und die ist teilweise stimmungsabhängig, wie gut sie mir gerade gefällt ^.^ Hab ein Paar wo mir die Zeichnungen von den Charakter mehr gefällt und bei anderen die Persönlichkeit aber aus der Fülle einen besonderen Favoriten für mich zu finden ist mir gerade nicht möglich, da ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos