Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugang stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucrece
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.09.12, 12:23  Betreff: Neuzugang stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Da ich solche Vorstellungs-Threads immer ganz nett finde, dachte ich mir, ich nutze ihn gleich mal, nach dem ich mich hier registriert habe..
Auf dieses Forum bin ich eigentlich nur ganz zufällig aufmerksam geworden, beim planlosen Herumsurfen im Internet und habe ganz spontan beschlossen, mich hier anzumelden. Nun denn, ein paar Worte zu mir: Ich geistere unter dem Namen Lucrece durch die unendlichen Weiten des Internets, bin (noch...aber nicht mehr lange *seufz*) 26 Jahre alt und seit vielen, vielen Jahren begeisterte Shonen Ai/Yaoi-Leserin - ich denke, es dürften über 10 Jahre sein. Desweiteren mag ich natürlich Filme aus der Ecke, ebenso wie entsprechende Literatur und bin eine leidenschaftliche Hobbyautorin und Lesen ebensolcher "Amateur"-Literatur. *zwinker* Für alles weitere an Büchern kann ich mich selbstverständlich auch begeistern, ebenso habe ich seit langer Zeit einen Faible für schwarze Klamotten, mag Fotografie, gutes Kino, gute Musik und noch so einiges mehr, mit dem ich hier nicht gleich den Rahmen sprengen möchte.

Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.09.12, 21:16  Betreff: Re: Neuzugang stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

willkommen willkommen : D

ist ein kleines, aber ganz nettes forum, in dem nicht so~ viel betrieb herrscht, was jedoch durchaus auch einladend sein kann


was fällt denn bei dir unter gute musik?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.09.12, 15:14  Betreff: Re: Neuzugang stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

danke, kyrill-chan, das hast du aber lieb gesagt.

ansonsten entschuldige mein spätes willkommen heißen.

willkommen im kleines kreis von BL-liebhabern und bishounensüchtigen. ^^

huch, sind ja auch schon so einige jährchen die du rumgeisterst in dem bereich. schön, das du dich nach wie vor noch immer dafür begeistern kannst. geht uns nämlich hier genauso.

mich würde deine erwähnte kreative seite recht interessieren. bist du irgendwo aufzufinden mit deinen werken?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucrece
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.09.12, 19:13  Betreff: Re: Neuzugang stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen und Danke für die nette Begrüßung!
Gleich einmal zu Beginn: Ja, es sind nun doch schon eine Jahre, in denen ich mich für die Thematik Shonen Ai begeisterte Und ich hoffe natürlich, eventuell den einen oder anderen Gleichgesinnten vielleicht auch in meinem Alter zu finden. *zwinker*

Was für mich unter gute Musik fällt? Dazu muss ich weit ausholen...mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert *lol* Angetan haben es mir Wave, Gothic, Klassisches, diverse Filmsoundtracks, Orientalisches, Folklore ganz allgemein und auch ansonsten stolpere ich immer wieder mal über Stücke aus ganz anderen Bereichen, die sofort ins Herz gehen. ^^

Was das Schreiben angeht...momentan bin ich im Internet nicht vertreten. Vielleicht ändert sich das auch mal wieder..allerdings bin ich von den teilweise sehr überlaufenen FanFic-Forums immer ein wenig überfordert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos