Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucrece
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.09.12, 19:13     Betreff: Re: Neuzugang stellt sich vor

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Hallo zusammen und Danke für die nette Begrüßung!
Gleich einmal zu Beginn: Ja, es sind nun doch schon eine Jahre, in denen ich mich für die Thematik Shonen Ai begeisterte Und ich hoffe natürlich, eventuell den einen oder anderen Gleichgesinnten vielleicht auch in meinem Alter zu finden. *zwinker*

Was für mich unter gute Musik fällt? Dazu muss ich weit ausholen...mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert *lol* Angetan haben es mir Wave, Gothic, Klassisches, diverse Filmsoundtracks, Orientalisches, Folklore ganz allgemein und auch ansonsten stolpere ich immer wieder mal über Stücke aus ganz anderen Bereichen, die sofort ins Herz gehen. ^^

Was das Schreiben angeht...momentan bin ich im Internet nicht vertreten. Vielleicht ändert sich das auch mal wieder..allerdings bin ich von den teilweise sehr überlaufenen FanFic-Forums immer ein wenig überfordert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos