Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juljabulja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.12, 13:44  Betreff: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heeeeeeeeey an alle Shonen Ai Fans!!!! =^-^=

Ich bin ganz neu hier und möchte mich natürlich bei euch erstmal vorstellen
*räusper*
Also ich bin Julia, komme aus Dortmund und bin verrückt nach Shonen AI (sugar sweet sugar, Only the Ringfinger knows, Boys Love, Silver Diamond, Demian Syndrom und und und... sind meine Lieblinge).
Tja aber leider gibts es keinen, den ich kenne in meiner Umgebung, mit dem ich darüber quatschen und schwärmen kann;_;

Deshalb hoffe ich hier auf eine/n Gleichgesinnte/n zu treffen (am besten in meiner Nähe) ^^

Und noch etwas, wenn ich schon mal dabei bin:
ich möchte mich bei fireangels mit meinem eigenen Shonen Ai Manga vorstellen, um es zu veröffentlichen. Und dafür suche ich ganz fleißige Helfer, die mir einbisschen unter die Arme greifen (natürlich nur wenn ihnen auch meine Story und die Charas gefallen)

Also nicht schüchtern sein und mich anschreiben hehehe:
hier ist meine email adresse:
oder einfach hier im Forum ^.^
ich freu mich

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.10.12, 17:28  Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  weiterempfehlen

hiho jul-chan.^^

schön das du zu unserer seite gelangt bist und direkt einen 'angriff' auf das forum unternommen hast. *lach*

ob sich hier jemand findet der sich deinen erwartungen stellen kann, weiß ich nicht. ich weiß nur das deine hoffnung sich unter gleichgesinnten, ungangssprachlich auch gerne 'verrückte' bezeichnet^^, zu bewegen hierfür die richtige addresse aufgesucht wurde.

ich heiße dich herzlich willkommen und hoffe auf einen regen austausch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.07.13, 19:40  Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  weiterempfehlen

Hier *Schrei aus Bochum*

Bin auch schon lange am Überlegen, einen Doujinshi zu produzieren, aber mi fehlen leider die Zeit und die passenden Modells.... ^^'

Und da ich weiß, wie lang es schon dauert, nur nen normalen Manga zu erselln, ist das schon ziemlich....

Aber versuchen tät ich's trotzdem gern. Macht ebstimmt Spaß. :3



Achja, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß. ^^


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)


[editiert: 01.07.13, 20:48 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.13, 20:32  Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  weiterempfehlen

willkommen jul-chan... jo hier dito bochum.... *grübel* sag mal warum hab ich hell-chan noch nicht zu gesicht gekriegt sind immerhin nur 3 haltestellen mite bahn? ah nein 4 hab glatt eine vergessen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.13, 21:07  Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... kein Ahnung... :/ Vielleicht sind wir uns ja schonmal über'n Weg gelaufen... ^^ Aber... woher weißt Du, wo ich wohne??? Hab ich mich mal wieder irgendwo verplappert, von dem ich nix mehr weiß??? x3

Und de Jule is schon seit fast nem Jahr hier drinne.... Hab ich erst später gesehn... xD



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.13, 22:22  Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  weiterempfehlen

besser spät als nie hatte es ja auch net gesehen *lach*

jap hatteste bist aus hamme hase gesagt hase






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.07.13, 18:42  Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)  drucken  weiterempfehlen

PN! Sonnst bekomm'sch ich wieder eine drauf... x3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos