Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 09.12.09, 00:57  Betreff: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

So, ich bin das Schneefuchs! ^-^

Ich schnupper hier schon sooo lange rum, da wird es Zeit mich mal vorzustellen...
Aaaaaalso: Ich bin 18 jahre jung und bin ein Fan von Shounen-ai (war jetzt sehr überraschend '>.>)

Viele Manga zieren mein Bücherregal, You Higuris Werke sind auch sehr oft vertreten, mein Favorit ist aber KKM oder 'Ab sofort Dämonenkönig!'.
['Nen Haufen Bishies und eine Portion Fantasy und klein Füchschen ist glücklich ]

Beste Grüüüße
Schnee

P.S.: Wenn ihr noch irgendwelche Frage habt, nur zu, ohne grund beiß ich in keine Köpfe




____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.12.09, 12:38  Betreff: Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo und dann auch offiziell Herzlich Willkommen hier =)

Schneefuchs ist ja nen süßer Nickname
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier im Forum


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 10.12.09, 15:34  Betreff: Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschöön! *-*




____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.09, 18:06  Betreff: Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein liebes Willkommen und ne Frage

Wie kamst du zu Shonen-Ai?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 17.12.09, 00:41  Betreff: Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...  drucken  weiterempfehlen

Schandöön! *-*

Das ist eine gute Frage, ich muss gestehen ich kann mich nicht recht daran erinnern...

Aber vor laaaaanger laaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, damals als ich noch jung war *hust* habe ich angefangen Rollenspiele zu schreiben. Dort habe ich festgestellt, dass ich männliche charaktere lieber spiele als weibliche (und nicht nur ich sondern meine Partnerin auch) und da kam wie es kommen musste, die Leidenschaft für Shounen-ai war geweckt!

Glaube ich zumindest das es so war, das ist jetzt schon geschlagene sechs Jahre her...


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.


[editiert: 17.12.09, 00:42 von Schneefuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juljabulja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.12, 14:09  Betreff: Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...  drucken  weiterempfehlen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^

fuchsbau- was für ein schöner Ort...
du musst mir unbedingt sagen, wie man dort hinkommt, da kann bestimmt gut shonen ai manga schöckern

hahahahahah

lg =^-^=


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos