Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 01.07.13, 19:40     Betreff: Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hier *Schrei aus Bochum*

Bin auch schon lange am Überlegen, einen Doujinshi zu produzieren, aber mi fehlen leider die Zeit und die passenden Modells.... ^^'

Und da ich weiß, wie lang es schon dauert, nur nen normalen Manga zu erselln, ist das schon ziemlich....

Aber versuchen tät ich's trotzdem gern. Macht ebstimmt Spaß. :3



Achja, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß. ^^


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)


[editiert: 01.07.13, 20:48 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos