Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.12.13, 14:52     Betreff: Re: Ich sag mal Hallo

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
na was habm we denn hier...

wow.. ein trowa-quatre-fan... männlich! wahnsinn! sowas hab ich echt noch nit gehabt... ich mag dich jetzt schon urs! *lach* ich liebe nämlich das paar abgöttisch!

*räusper*
willkommen bei uns... bin spät dran, ich weiss.. *hüstel*
ich finds toll das es noch immer leute herlockt, obwohl das forum etwas eingetaubt ist.. t-engelchen hällt hier auch ganz wacker die stellung *knuddl*

fragen, anregungen, diskussionsrunden immer gerne her damit.. etwas leben schadet uns net. ^^

liest du auch mangas ober beziehst du deine paare mehr aus shounen-anime? wie kommt es eigentlich das du zu dem thema gefunden hast und es magst? meistens wenn jungs in konakt mit yaoi/shonen-ai kommen reagieren sie recht abwertend, sogar angeekelt..*seufz*

so, nun bin ich gespannt.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos