Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juljabulja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.12, 13:44     Betreff: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)

Heeeeeeeeey an alle Shonen Ai Fans!!!! =^-^=

Ich bin ganz neu hier und möchte mich natürlich bei euch erstmal vorstellen
*räusper*
Also ich bin Julia, komme aus Dortmund und bin verrückt nach Shonen AI (sugar sweet sugar, Only the Ringfinger knows, Boys Love, Silver Diamond, Demian Syndrom und und und... sind meine Lieblinge).
Tja aber leider gibts es keinen, den ich kenne in meiner Umgebung, mit dem ich darüber quatschen und schwärmen kann;_;

Deshalb hoffe ich hier auf eine/n Gleichgesinnte/n zu treffen (am besten in meiner Nähe) ^^

Und noch etwas, wenn ich schon mal dabei bin:
ich möchte mich bei fireangels mit meinem eigenen Shonen Ai Manga vorstellen, um es zu veröffentlichen. Und dafür suche ich ganz fleißige Helfer, die mir einbisschen unter die Arme greifen (natürlich nur wenn ihnen auch meine Story und die Charas gefallen)

Also nicht schüchtern sein und mich anschreiben hehehe:
hier ist meine email adresse:
oder einfach hier im Forum ^.^
ich freu mich

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos