Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 20.02.05, 12:49     Betreff: Moinsens!

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Tach ihr!
Ich bin M.Zapan und da das hier ja so eine art vorstellungsbereich ist, dachte ich , dass ich mich eben hier mal kurz vorstelle.

Aaaaalso ...
Ich bin 17 Jahre alt, komme ausm Norden(Schleswig-Holstein) und bin ...ein Junge!
Jaha! Ich gehöre zu einer vom aussterben bedrohten Rasse, der männlichen Shonen Ai/Yaoi Fans ^^...
Naja ...jedenfalls habe ich noch nicht so viele getroffen.
Mein größtes Hobby sind natürlich Manga und Anime ... zu meinen Lieblingsserien zähle ich sachen wie "Battle Angel Alita", "Fullmetal Alchemist" ,"Gundam SEED" und alles, wo man ein wenig drüber Nachdenken muss und trotzdem einiges an Action geboten wird.
An Musik höre ich am Liebsten Punkrock, J-Pop und n bisserl Metal und Goth(muss ja auch was für die dunkle seite in mir tun ;)).

Was ich überhaupt nicht abkann, sind intollerante Leute oder Nazis .. (naja ...hängt ja auch irgendwie zusammen)

Sonst bin ich ein ziemlich verrückter Hund und meine Leidenschaft sind Text-RPG's ... besonders, wenn sie Shonen Ai/Yaoi sind.

Falls mir noch etwas einfällt(was es bestimmt tut) werde ich es wieder hier rein schreiben ...

ansonsten freue ich mich, euch kennenzulernen XD ...

so long



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.547 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos