Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moinsens!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.05, 12:49  Betreff: Moinsens!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach ihr!
Ich bin M.Zapan und da das hier ja so eine art vorstellungsbereich ist, dachte ich , dass ich mich eben hier mal kurz vorstelle.

Aaaaalso ...
Ich bin 17 Jahre alt, komme ausm Norden(Schleswig-Holstein) und bin ...ein Junge!
Jaha! Ich gehöre zu einer vom aussterben bedrohten Rasse, der männlichen Shonen Ai/Yaoi Fans ^^...
Naja ...jedenfalls habe ich noch nicht so viele getroffen.
Mein größtes Hobby sind natürlich Manga und Anime ... zu meinen Lieblingsserien zähle ich sachen wie "Battle Angel Alita", "Fullmetal Alchemist" ,"Gundam SEED" und alles, wo man ein wenig drüber Nachdenken muss und trotzdem einiges an Action geboten wird.
An Musik höre ich am Liebsten Punkrock, J-Pop und n bisserl Metal und Goth(muss ja auch was für die dunkle seite in mir tun ;)).

Was ich überhaupt nicht abkann, sind intollerante Leute oder Nazis .. (naja ...hängt ja auch irgendwie zusammen)

Sonst bin ich ein ziemlich verrückter Hund und meine Leidenschaft sind Text-RPG's ... besonders, wenn sie Shonen Ai/Yaoi sind.

Falls mir noch etwas einfällt(was es bestimmt tut) werde ich es wieder hier rein schreiben ...

ansonsten freue ich mich, euch kennenzulernen XD ...

so long



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.02.05, 14:04  Betreff: Re: Moinsens!  drucken  weiterempfehlen

Hallo M.Zapan

Erstmal ganz herzlich willkommen hier.
Vertreter des männlichen gechlichts sind hier wirklich eher seltene Besucher und ich kenne auch nicht gerade viele die mit dem Genre Shonen-Ai etwas anfangen können. Hast du auch einen Lieblings Shonen-Ai Manga oder Anime?
Und dann würde mich noch interessieren, wo du RPG machst. Privat oder auch in einem öffentlichen Forum?
Ich weiß, ich bin neugierig.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Elektra



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.05, 14:11  Betreff: Re: Moinsens!  drucken  weiterempfehlen

also meine lieblings shonen ai serie ist z.Z.
suki na monowa suki dakara shouganai!!
oder einfach Sukisyo!!
ich subbe die Serie auch ...
also deutsche Untertitel ...
Manga kenn ich kaum welche, aber ZEUS fand ich richtig gut^^
Naja ... ich hab von so einem Shota-Manga irgendwo die scanlation^^ .. fand ich auch richtig waii

naja ... RPG mach ich eigentlich nur per icq und msn ...
Animexx müsste ich mal ausprobieren *ggg*


ich hoffe, damit wären deine fragen beantwortet
falls nicht, frag einfach weiter *grins*

so long



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.02.05, 14:34  Betreff: Re: Moinsens!  drucken  weiterempfehlen

Wow, dann tust du ja ein richtig gutes Werk, wenn du Sukysio subbst.
Ich kenne davon ds Yaoi-Game und das fand ich auch klasse, auch wenn ich natürlich nix verstanden habe. Aber Gucken hat gereicht.
Kannst du denn dann Japanisch? Oder gibt es davon schon eine englische Version die man übersetzen kann?



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.05, 14:39  Betreff: Re: Moinsens!  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bekomme englische scripts öhm ... "zugesteckt"



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos