Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 20.02.05, 23:58     Betreff: chiisu lässt grüßen

tachchen!

ich bin die chiisu, der name ist abgeleitet von der japanischen übersetzung meines namens: christina. das ganze wört wäre dann chiisuchina, da mit das zu lang war, hab ich's gekürzt. *smile*

ich bin momentan 17 jahre alt, was sich im november ändert. *vorfreu*

meine manga-leidenschaft hat in wirklich frühen jahren begonnen: als ich ein kleines, unschuldiges mädchen von etwa 8 oder 9 jahren war, und sailor moon abgöttisch liebte. *smile*
doch im alter von 10 jahren legte ich eine etwa 3 jahre lange manga-pause ein, und erst dann ging alles ziemlich schnell vonstatten.
mein erster manga war weiß kreuz, den ich durch das internet kennengelernt hatte. besser gesagt, ich lernte die charaktere durch yaoi-geschichten kennen...
jaja... das war die gute alte zeit. danach habe ich mich eigentlich größtenteils auf yaoi und shônen-ai gestürzt, und so ist es auch jetzt noch.

am musik höre ich ne menge, mir gefällt eigentlich vieles was ich höre. nur techno und hiphop sind absolut nicht in der lage mich zu begeistern, ebenso wie zu hartes metal oder kitschige liebessongs. (erwürgt yvonne catterfield und jeannette - oder wie auch immer die heißen!!)
*smile* momentan bin ich auf dem j-rock tripp, mit einem bisschen sublime dazwischen... *grin*

ich lese eine menge. aber wehe, jemand kommt mir mit pferdebüchern oder diesen jugend-liebesgeschichten an!! *hasst sie seit sie 14 ist*

ich liebe anne rice und vampire im allgemeinen. *smile* bei der gelegenheit empfehle ich die geschichte 'chronik eines vergessenen' von blackbolt und goody. die beiden haben inzwischen das erste buch davon rausgebracht, das zweite folgt bald. die neuen teile, die dann wahrscheinlich in den 3. band kommen, werden etwa jedes wochenende aufgestockt. http://www.goryel.de/

was noch... *grübel*
ach ja. ich schreibe auch sehr gerne (im i-net meist originale, aber auch ab und an artikel für die regionale zeitung) ebenso wie malen und zeichnen.

ich bin in der 11. klasse auf einem berufskolleg für technik, in einem lehrgang als 'gestaltungstechnische assistentin'.
ich liebe katzen (habe 2), schlangen (will eine haben) und pflanzen (habe so einige^^).

und ich bin chronisch müde, gute nacht...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 21.02.05, 00:00 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.534 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos