Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 03.03.05, 10:11     Betreff: Re: konnichi wa ^___^

Eve und der letzte Engländer
Bin da! Bin neu!

Ab heute werde ich hier mein Unwesen treiben und so wie ich das bis jetzt sehe, werde ich mich wohl auch wohl fühlen, denn wenn hier alle so ein bißchen verrückte sind, falle ich ja gar nicht auf.


Ich bin, wie ihr euch denken könnte, sonst wäre ich ja nicht hier, auch ein Yaoi Fan. Besonders hat es mir Kizuna angetan, bis jetzt hab ich die Bände ja auch erst nur fünd oder sechs mal gelesen.

An Mangas lese ich sonst eigentlich alles was mir gefällt und wofür gerade das Geld da ist. Aber da Lesen eh zu den für mich lebensnotwenigen Dingen gehört, wie Musik, die Familie, der Freund und die Arbeit - ja, ich liebe meine Arbeit - habe ich nicht nur Mangas/Manhwas im Regal, sonder auch Fantasy, Historische, Liebesschnulzen und SciFi aber auch die in deutscher Sprache erschienen Elfqeustveröffentlichungen finden sich, neben ein oder zwei anderen Comics.

Ich bin ansonsten noch in Holts und RPG-Foren aktiv und ab und an, wenn die Zeit es einrichten läßt, chatte ich auch noch. Ansonsten bereite ich mich gerade auf meine Abschlussprüfung vor und warte darauf, das mein Vater entlich den Pc aufrüstet, damit ich auch World of Warcraft zocken kann, denn mein eigentlich Pc ist dafür zu schwach!

Wie man sehen kann, bin ich sehr mitteilungsbedürfig - man bezeichnetete mich auch schon als Wasserfall oder Quasselstrippe - und liebe Geselligkeit. Einen Tick - neben all den anderen - könnte ihr schon gleich sehen. Es sind die Kaos! Seit ich die Dinger beim rumwühlen im Netz gefunden habe, komm ich nicht mehr von ihnen los. Also macht euch auf den ein oder anderen noch gefaßt, genau wie auf Rechtschreibfehler. Die versuche ist zwar schon zu vermeiden - mit allen Tricks und Kniffen - aber leider schleichen sich immer wieder ein paar ein.


Ansonsten freu ich mich jetzt schon hier zu sein und sag einfach mal ganz laut Hallo!



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.531 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos