Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 23:27     Betreff: Heya

Heyaho,

mh, na wo fang ich am besten an *lins* ich hab die Addy zu der Site von Freunden bekommen und hab, dank meiner Neugier, dann auch hier mal reingeschaut. Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart und auch mich wird die Schule wohl noch eine kleine Weile behalten .
An Animes / Mangas bin ich grad ganz verrückt nach Fullmetal Alchemist, Yami no Matsuei / Lawful Drug, Demon Diary und Death Note. Zudem spiel ich unheimlich gern (und oft *s*) RPGs (meist zu 2. oder mit nur ein paar Leutchens und das über nen Chat).
Was gibt’s noch, ich mag alles was schwarz ist (yaaay) und was mit Fantasy zu tun hat (noch mal yaaay), wer mir dann noch irgendwas mit Drachen vor die Nase hält, dem bin ich dann vollends verfallen *g*, Drache ist auch ein gängiger Spitzname von meinereiner. Auch der Nick hat was damit zu tun, spielt in ein uraltes RPG rein und ist einfach viel zu lang ums zu erzählen ^_^*.
An Musik hör eigentlich fast alles, nur nich Rap und Hip-Hop und so was *s*. Am Liebsten sind mir da doch Nightwish, Evanescence, Filmmusik (Hans Zimmer, Danny Elfman, Don Davis ...), Gackt und Dir en Grey.
Getier, an dem ich nicht wenig häng, hab ich auch noch: zwei Rennmäuse (Adonis und Mephisto), zwei Zebrafinken (Hermes und Eunike) und zwei Reisfinken (Zephyr und Artemis) ... okay aus letzteren sind mittlerweile fünfe geworden, aber die Kleinen hocken noch im Nest und tschilpen mir grad von morgens bis abends die Ohren voll, niedlich . Ach und ... nicht über die Namen wundern *lol*.
Oh ja, einen Animexx Account unter selbigem Nick hab ich auch noch verbrochen *Augen zuhalt und versteck*.

*Hochlins* so, ich hoffe eure Augen leben nach dem Roman noch *g*. Dann la revedere und ich freu mich schon drauf hier ab und an was mich euch tippern zu dürfen ^^.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.511 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos