Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 23:19  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei manchen Büchern von Hohlbein ging mir das auch so. ZUm Beispiel bei "Wolfsherz". Das fand ich auch einfach ein bisschen langweilig. Manchmal denk ich der Mann schreibt einfach zu viel. Da fehlt a bissl die Liebe zum Detail.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 23:26  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Oh ja *nickers* er schreibt und schreibt und schreibt... bei 'Krieg der Engel' konnt ich mich irgendwie gar nicht in die Story reinfühlen ... da wurd der Kerl fast von seinem PC erschlagen und das war so langweilig beschrieben, dass genau so gut eine Fliege einmal hätt durchs Zimmer fliegen und wieder verschwinden können. War bei Märchenmond und Dunkel auch so ähnlich.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.03.05, 09:19  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Hihihihi guter Vergleich. Vielleicht sollte er manchmal einfach mehrere von seinen guten Ideen in einem Buch verarbeiten und nicht gleich zehn daraus machen. So zieht sich die story manchmal einfach wie Kaugummi.
Kennt jemand Azrael? Das fand ich damals, als ich es gelesen hatte mal ziemlich gruselig. Da war ich aber auch noch jung Und das Ende fand ich irgendwie blöd.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos