Tya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 06.03.05, 12:37 Betreff: Re: Heya |
|
|
Och, ich mag die englischen Subs eigentlich eher als die deutschen *ss* , da kommts irgendwie schöner rüber wenn Ed sich mal wieder aufregt *giggls*.
@ Kairi Mh, also von Nightwish mag ich grad das neueste am eheste, Once *schwärm* Century Child kommt dann gleich an zweiter Stelle *s*. Von Gackt hat mir auch Crescent sehr gefallen, hach wie ich das Liedchen zu Moonchild mag, Lust for Blood ist aber immer noch mein Lieblingslied.
@Chiisu Ja, ja, jaaaa!! *G* Hmm, zur Zeit ist das Lesen zu Gunsten des Playens was zurückgegangen, aber ich mag die Bücher von Barbara Hambly sehr (Die Gefährtin des Lichts, Der schwarze Drache *g* und Die Dunkle Brut) oder Frank Rehfeld (Die Drachenpriester *hüst* und die Dämmerschmiede). Auch Clive Barker is stark (Die Bücher des Blutes). Ansonsten les ich doch recht viel im Netz *lach*.
____________________ Aufgewühlt in diesen reifen Tagen Ist des Lebens süßer Überfluss Und aus Todes herbem Bruderkuss Fließt der Wein der letzten Fragen. ~~~~ Melancholie - Sonka
|
|