Autor |
Beitrag |
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 13.04.05, 22:05 Betreff: Hi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin zwar schon ein paar Tage hier, aber ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.
Naja, wollte halt mal hallo sagen...
Möchte jetzt, ehrlich gesagt, nicht zu viel von mir erzählen...obwohl es ja ein Vorstellungsthread ist...naja, vielleicht ein andermal. Oder schaut einfach in mein Profil...
So, jetzt werde ich nachholen, was ich noch nich gemacht habe (Sorry, aber bin da manchmal ein bißen faul, schreibe dann in Etappen )
Zu meiner Person: Bin ca. 1,70 m groß, habe mittelbraune Haare und braun-grüne Augen, vom Sternzeichen Zwilling
Bin männlich und natürlich liebe ich Shonen Ai /Yaoi, ihr könnt euch vielleicht auch denken, warum das so ist *gg*
Fav. Musik: Anime-Songs und Richard Wagner.
Meine fav. Mangas sind Ludwig II, Gorgeous Carat, Seimaden, Cantarella, Broze/Zetsuai
So, ich glaube, das langt jetzt aber. Wer mehr wissen will, kann mich ja fragen, ich beiß auch bestimmt nicht.
[editiert: 26.05.05, 00:51 von Usagi-san]
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 26.05.05, 02:43 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen, auch wenn wir schon länger schreiben... ^__^
wagner... +schnurr* hab ich letzte zeit auch einiges gehört, wir haben die ganze nibelungen-sage auf 14 cd's...
deine favourite-manga hab ich - bis auf zetsuai(bronze - alle. und das auch nur nicht, weil ich bisher bloß in den ersten band reingeschnuppert habe und mir das bisher zwar interessant erschien, ich aber leider nicht so viel geld habe, mir das zu meinen serien auch noch leisten zu können... *tropf*
also zur abwechslung mal ein männliches mitglied, das shounen-ai mag und schwul ist... *gg* hat was, doch, kann ich nicht abstreiten... *gg*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
Dateianlagen:
willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 26.05.05, 20:54 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: chiisu
wagner... +schnurr* hab ich letzte zeit auch einiges gehört, wir haben die ganze nibelungen-sage auf 14 cd's... |
Ja, die hab ich auch....aber auch noch andere von Wagner. Lohengrin gehört auch zu meinen Favoriten.
ich aber leider nicht so viel geld habe, mir das zu meinen serien auch noch leisten zu können... *tropf* |
Das Problem kenn ich. Bin auch bald wieder arbeitslos, da wird es noch knapper mit dem Geld.
also zur abwechslung mal ein männliches mitglied, das shounen-ai mag und schwul ist... *gg* hat was, doch, kann ich nicht abstreiten... *gg* |
Wenn du mehr Schwule Shonen Ai fans kennenlernen willst, kann ich dir ja einen Link zu einem anderen Forum geben. Da ist nämlich die mehrheit schwul *g*
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 26.05.05, 21:42 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Usagi-san
Ja, die hab ich auch....aber auch noch andere von Wagner. Lohengrin gehört auch zu meinen Favoriten. |
manchmal muss ich einfach wagner hören, ist nicht wirklich oft, aber wenn dann hör ich es den ganzen tag lang, bzw. bis ich einen großteil der cds durch habe...
Das Problem kenn ich. Bin auch bald wieder arbeitslos, da wird es noch knapper mit dem Geld. |
hmm, ich bin ja noch ein paar jährchen schülerin, aber ich hab eigentlich außer taschengeld nur einen kleinen job bei der zeitung weil ich die jugendseite mitschreibe und dann noch das aktensortieren bei meiner ma... aber ansonsten... *schulterzuck*
Wenn du mehr Schwule Shonen Ai fans kennenlernen willst, kann ich dir ja einen Link zu einem anderen Forum geben. Da ist nämlich die mehrheit schwul *g* |
*lach* ich danke für dieses angebot, würde auch nur zu gerne, aber ich hab ja schon so wenig zeit für anderes, weil ich einen großteil des tages vorm pc hocke... wenn ich mir nicht gerade einen sonnenbrand hole... *wegen ihrem brennenden rücken wimmert* ich danke für das angebot, vielleicht komm ich noch darauf zurück... ... aber momentan hab ich einfach keine Zeit. *seufz* *knuffel*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 26.05.05, 21:48 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
manchmal muss ich einfach wagner hören, ist nicht wirklich oft, aber wenn dann hör ich es den ganzen tag lang, bzw. bis ich einen großteil der cds durch habe... |
Man trifft wenig Leute, die Wagner hören. Ich persönlich bin Wagner besessen, glaube ich....
ich danke für das angebot, vielleicht komm ich noch darauf zurück... ... aber momentan hab ich einfach keine Zeit. *seufz* *knuffel* |
Kein Problem...
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 26.05.05, 23:09 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man trifft wenig Leute, die Wagner hören. Ich persönlich bin Wagner besessen, glaube ich.... |
ô.O so schlimm? naja, aber jedem tierchen sein plaisierchen, hm? *lach*
außerdem ist die musik ja auch wirklich gut! ich bin zwar erst durch ludwig den 2. drauf gekommen, aber naja...
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 27.05.05, 21:22 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ô.O so schlimm? naja, aber jedem tierchen sein plaisierchen, hm? *lach*
außerdem ist die musik ja auch wirklich gut! ich bin zwar erst durch ludwig den 2. drauf gekommen, aber naja... |
Ja, ist schon schlimm. Habe das erste mal Wagner gehört, als ich ca. 16 war oder so. Dann hatte ich es etwas eingedämmt, weil man das ja nicht immer hören will. Habe aber zwei Freundinnen, die das auch gerne hören. Von daher wurde es dann bei mir auch irgendwie zur Sucht.
Aber jo, nicht jeder mag es. Die meisten kennen es noch nicht einmal.
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 27.05.05, 22:13 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber jo, nicht jeder mag es. Die meisten kennen es noch nicht einmal. |
da ist ja der witz! ich denke, es würden viel mehr leute wagner mögen, wenn sie einfach mal reinhören würden! die meisten hören den name, bringen den musikunterricht mit ihm in verbinduung und dann folgt das obligatorische 'puah, sowas tust du dir an?!' oder etwas in der art halt.
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 27.05.05, 22:16 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bringen den musikunterricht mit ihm in verbinduung |
Hmm Wagner..das iss doch klassiche musik, or? ôo
____________________ "...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 27.05.05, 22:25 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ist ja der witz! ich denke, es würden viel mehr leute wagner mögen, wenn sie einfach mal reinhören würden! die meisten hören den name, bringen den musikunterricht mit ihm in verbinduung und dann folgt das obligatorische 'puah, sowas tust du dir an?!' oder etwas in der art halt. |
Ja, das stimmt allerdings. Ich denke auch, dass es mehreren gefallen könnten, wenn sie sich damit befassen würden. Auf der anderen Seite, ist es aber auch nicht jedermanns Geschmak. Ein Ohr braucht man für sowas schon. Und das kann man nicht erzwingen. Aber in der Beziehung war ich eh schon immer anders.
Zitat: LittlEAciD
Hmm Wagner..das iss doch klassiche musik, or? ôo |
Wagner ist Oper...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 27.05.05, 22:29 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh. Hmm ich kenn nicht wirklich ne Oper. Aber ich stell mir das immer schön vor ^-^ *gerne im Prais am Ende des 19.Jh leben würde*
____________________ "...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 27.05.05, 22:43 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh. Hmm ich kenn nicht wirklich ne Oper. Aber ich stell mir das immer schön vor ^-^ *gerne im Prais am Ende des 19.Jh leben würde* |
Ja, das ist der Punkt. Viele kennen gar keine Oper, oder sind schon abgeneigt es zu hören, nur weil sie den Namen Oper hören.
Aber ich seh schon, du bist genauso ein verkappter Romantiker wie ich. Auch ich würde gerne im 19. Jh leben (Frankreich oder Deutschland)
Wagner ist eine deutsche Oper von 1800 irgendwas (müsste ich genau nachgucken). Die Musik ist sehr schön, von powervoll über romantisch.
Die wohl romantischste Oper von Wagner ist wohl Lohengrin. Mir persönlich gefällt aber auch die Walküre oder Siegfried von der Niebelungen saga sehr gut.
Sicherlich muss man sich da aber erst reinhören, besonders wenn man sowas gar nicht kennt. Wenn man die Meldoien (oder auch den Text) dann im Kopf hat, ist es nur noch genial.
Für mich ist das ne gute Musik um von der Realität abzutauchen. Hört sich wahrscheinlich jetzt etwas krass an, aber es ist für mich wie das eintauchen in eine andere Welt.
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 27.05.05, 22:54 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist der Punkt. Viele kennen gar keine Oper, oder sind schon abgeneigt es zu hören, nur weil sie den Namen Oper hören. |
Naya so isses bei mia nich gerade. Ich wüsste nur nicht, wo ich hier irgendwo ne aufführung von ner Oper von Wagner finden kann. Heir laufen nur so neumodische opern.
Aber ich seh schon, du bist genauso ein verkappter Romantiker wie ich. Auch ich würde gerne im 19. Jh leben (Frankreich oder Deutschland) |
Ohja, die Zeit spricht mich sehr an. Alles schön und gelassen und och romantischer (und die welt ist noch ungezeichnet von den beiden WW's -.-)
Sicherlich muss man sich da aber erst reinhören, besonders wenn man sowas gar nicht kennt. Wenn man die Meldoien (oder auch den Text) dann im Kopf hat, ist es nur noch genial.
Für mich ist das ne gute Musik um von der Realität abzutauchen. Hört sich wahrscheinlich jetzt etwas krass an, aber es ist für mich wie das eintauchen in eine andere Welt. |
Normalerweise hab ich keine Probleme mit neuen sachen. Gibts davon vielleciht eine CD oder sowas?
Hmm das mit dem Eintauchen in eine andere Welt kenn ich von Phantom der Oper. Aber moment, da kommen ja auch ein paar opern vor (weiß aber nicht ob das echte sind) hedenfalls heißten die: Hannibal von (weiß nichmehr irgend ein ort) Il Muto Don Juan
Aber ich glaube die wurden nur für das Musical erfunden. Jedenfalls weiß ich wie es ist musik zu hören und dann "woanders" zu sein
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 27.05.05, 23:15 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naya so isses bei mia nich gerade. Ich wüsste nur nicht, wo ich hier irgendwo ne aufführung von ner Oper von Wagner finden kann. Heir laufen nur so neumodische opern. |
Ja, bei Opern gibt es wirklich eine Menge Schrott. Selbst die Wagner Opern werden oft eher modern aufgeführt, was ich nicht immer so toll finde.
Aber Wagner wird immer mal wieder in den Opernhäusern aufgeführt. Müsstest du eben mal im Internet nachschauen.
Ohja, die Zeit spricht mich sehr an. Alles schön und gelassen und och romantischer (und die welt ist noch ungezeichnet von den beiden WW's -.-) |
Noch mehr Grund für dich die Mangas Ludwig II und Georgeous Carat zu lesen. Spielt beides in der Zeit...ahh...romantisch.
Normalerweise hab ich keine Probleme mit neuen sachen. Gibts davon vielleciht eine CD oder sowas? |
Klar, gibt es alles auf CDs. Allerdings sind die sehr teuer. Zumindest wenn du die Gesamtaufnahme willst. Du kannst ja mal in einen CD shop gehen und in die ein oder andere reinhören. Oder hole dir eine mit verschiedenen Best of Titeln. Die sind nicht teuer und vielleicht gut, wenn man sowas nicht kennt und da so ein bißchen einsteigen möchte.
Hmm das mit dem Eintauchen in eine andere Welt kenn ich von Phantom der Oper. Aber moment, da kommen ja auch ein paar opern vor (weiß aber nicht ob das echte sind) hedenfalls heißten die: Hannibal von (weiß nichmehr irgend ein ort) Il Muto Don Juan
Aber ich glaube die wurden nur für das Musical erfunden. Jedenfalls weiß ich wie es ist musik zu hören und dann "woanders" zu sein |
Phantom der Oper kenne ich auch, aber das ist ein Musical. Da ist schon noch ein Unterschied.
Das andere das du aufgezählt hast, sagt mir im Moment nix.
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 28.05.05, 00:43 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*seufz* nehmt ihr mich dann mit, ins 19. jahrhundert? bitte? *lieb guck* gott, ich liebe dieses zeitalter! wenn ich könnte, würd ich zu gerne mal in diese zeit reisen!! *schwärm*
und das ist es ja gerade, dass man wagner mit klassischer musik in verbindung bringt, auch wenn es eigentlich opern sind, die er schrieb. *schulterzuck* aber so etwas tangiert die meisten unseres alters nicht umbedingt, sie interessieren sich nicht dafür und wollen auch garnicht, dass man es ihnen zeigt. *seufz*
in einer oper war ich leider noch nicht, 'nur' in ein paar musicals, aber auch die haben mich regelrecht umgehauen!
[editiert: 28.05.05, 00:44 von chiisu]
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 28.05.05, 13:33 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*seufz* nehmt ihr mich dann mit, ins 19. jahrhundert? bitte? *lieb guck* gott, ich liebe dieses zeitalter! wenn ich könnte, würd ich zu gerne mal in diese zeit reisen!! *schwärm* |
Abba klar, oda Usagi? ^^ Je mehr umso lustiger wirds *ggg*
und das ist es ja gerade, dass man wagner mit klassischer musik in verbindung bringt, auch wenn es eigentlich opern sind, die er schrieb. *schulterzuck* |
Hmm ich hab iner schule nie Musikunterricht gehabt, also konnt ihcs ja nicht wissen. ._.
aber so etwas tangiert die meisten unseres alters nicht umbedingt, sie interessieren sich nicht dafür und wollen auch garnicht, dass man es ihnen zeigt. *seufz* |
Also ich hab weder was gegen Opern, noch hab ich was gegen Klassische Musik. Ich mag z.B. die Mondlicht Sonate von Bethoven seeehr gern *träum*
in einer oper war ich leider noch nicht, 'nur' in ein paar musicals, aber auch die haben mich regelrecht umgehauen! |
Dann gehen wia beide halt zu Usagi und der nimmt uns mit inne Oper *gggg ok? ok! Sagen wir Montag, 19 Uhr bei Dir, Usa? Okay, also bis dann *löl*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 28.05.05, 20:03 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abba klar, oda Usagi? ^^ Je mehr umso lustiger wirds *ggg* |
Klar...
Also ich hab weder was gegen Opern, noch hab ich was gegen Klassische Musik. Ich mag z.B. die Mondlicht Sonate von Bethoven seeehr gern *träum* |
Beethoven mag ich auch sehr gerne. Hab letztens eine Oper von ihm im Fernsehen gesehen, fand ich auch ganz toll. Klang schon fast wie Wagner. ^^
Dann gehen wia beide halt zu Usagi und der nimmt uns mit inne Oper *gggg ok? ok! Sagen wir Montag, 19 Uhr bei Dir, Usa? Okay, also bis dann *löl* |
Ok... lol....
[editiert: 28.05.05, 20:04 von Usagi-san]
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 29.05.05, 00:39 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*freu*einmal zeitreise ins 19. jahrhundert bitte!
können wir für den opernbesuch den montag in einer woche nehmen? bin nächste woche nicht da... und in welche oper wirst du uns führen, hm? *gespannt guck*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 29.05.05, 00:59 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und in welche oper wirst du uns führen, hm? *gespannt guck* |
Vielleicht in das schöne romantische "Lohengrin"
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 29.05.05, 03:58 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht in das schöne romantische "Lohengrin" |
Oh ja, romantisch iss gut *knuddlz* das wird schöööön ^^
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 29.05.05, 10:18 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht in das schöne romantische "Lohengrin" |
Oh ja, romantisch iss gut *knuddlz* das wird schöööön ^^ |
ja, ich freu mich schon... *schwärm* *dahinschmelz*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 29.05.05, 17:49 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, romantisch iss gut *knuddlz* das wird schöööön ^^ |
Ja das wird es *knuddelz* ^^
ja, ich freu mich schon... *schwärm* *dahinschmelz* |
Ja.... *träum*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 29.05.05, 20:21 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich freu mich schon... *schwärm* *dahinschmelz* |
*setzt sich dann neben Sagi-chan* *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 29.05.05, 23:28 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*setzt sich dann neben Sagi-chan* *ggg* |
Kannst dich auch auf mich setzen.... *ggg*
Ah ne...will ja auch was sehen von der Oper...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 29.05.05, 23:54 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst dich auch auf mich setzen.... *ggg*
Ah ne...will ja auch was sehen von der Oper... |
Hmm wenn du willst, lass ich dich an und zu an mir vorbei guggeln *g*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 29.05.05, 23:59 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm wenn du willst, lass ich dich an und zu an mir vorbei guggeln *g* |
Ja, ok so machen wirs... *ggg*
Vielleicht sparen wir dann auch Geld, weil wir nur ein Platz brauchen...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:01 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ok so machen wirs... *ggg*
Vielleicht sparen wir dann auch Geld, weil wir nur ein Platz brauchen... |
Ja, stimmt auch wieder ^.^ Vielleicht will Chiisu ja auch jemanden mitnehmen zu dem sie "raufgehen" kann *g*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:02 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, vielleicht. Aber vielleicht willse ja auch noch auf unseren Platz?
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:03 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nix da, auf dir sitz ich, da iss kein Platz mehr *nich gerne teilt*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:05 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nix da, auf dir sitz ich, da iss kein Platz mehr *nich gerne teilt* |
Jep, sehe ich genauso.... *ggg* Teile auch nicht gerne...nur mit dir...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:06 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep, sehe ich genauso.... *ggg* Teile auch nicht gerne...nur mit dir... |
Oh, welche ehre ^-^
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:07 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na sicher doch.... *ggg*
Nebenbei erwähnt, guck mal in deine PNs...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:08 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oki, mom ^^
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:12 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was teilen wir denn dann noch alles? *hoffnungsvoll in die augen gugg*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:14 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was teilen wir denn dann noch alles? *hoffnungsvoll in die augen gugg* |
Hmm, keine Ahnung...aber das wird sich zeigen...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:15 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast die oper doch schon gesehen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:17 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In real leider noch nicht, aber ich gehe es mir im Juli anguggen. Kanns kaum abwarten.....
(Die laufen ja leider nicht allzu oft, bisher war noch keine Gelegenheit....)
[editiert: 30.05.05, 00:20 von Usagi-san]
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:19 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ankuschel* ich würd so gerne in echt mitkommen und die ganze aufführung über mit dir kuschln
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:22 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ankuschel* ich würd so gerne in echt mitkommen und die ganze aufführung über mit dir kuschln |
Ja, das wäre schön..*träum*....
Hey und zumal so ne Oper bis zu 4 Stunden geht...da kann man total lange kuscheln.....
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:23 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das wäre schön..*träum*....
Hey und zumal so ne Oper bis zu 4 Stunden geht...da kann man total lange kuscheln..... |
Hmm in 4 stunden kann man so einiges mehr machen als kuscheln...wenn da nur nicht so viele leute wären würd ich glatt....
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:25 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm in 4 stunden kann man so einiges mehr machen als kuscheln...wenn da nur nicht so viele leute wären würd ich glatt.... |
Ja, ich weiß das würd ich auch lieber....aber naja in so ner Oper ist es dunkel, die Musik ist laut.... *gggg*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:27 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich weiß das würd ich auch lieber....aber naja in so ner Oper ist es dunkel, die Musik ist laut.... *gggg* |
Ich weiß ja nicht, ob du aufschreist, wenn man "ausversehen" irgendwo rankommt *fg*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:28 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß ja nicht, ob du aufschreist, wenn man "ausversehen" irgendwo rankommt *fg* |
Du kannst mich ja vorher knebeln.... *gggg*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:30 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst mich ja vorher knebeln.... *gggg* |
würd ich gerne, aber ich brauche vielleicht diene Lippen und deine Zunge...also wär das ein NAchteil für mich..aber ich weiß schon wie ich dich vom schreien abhalten kann
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:33 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
würd ich gerne, aber ich brauche vielleicht diene Lippen und deine Zunge...also wär das ein NAchteil für mich..aber ich weiß schon wie ich dich vom schreien abhalten kann |
Dir wird schon was einfallen....du bist doch kreativ.... *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:35 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dir wird schon was einfallen....du bist doch kreativ.... *ggg* |
du wirst dich noch wundern...hoho...
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:41 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du wirst dich noch wundern...hoho... |
*gggg* *knuddelz*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:42 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*knuddlz* iss nix dagegen, kann ich dir schonmal versprechen
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:46 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*knuddlz* iss nix dagegen, kann ich dir schonmal versprechen |
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:48 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sabberst mir auf die hose *runter schau*...*sabber wegwisch von deinem mund* nicht dass du mir noch austrocknest ^-^
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:53 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sabberst mir auf die hose *runter schau*...*sabber wegwisch von deinem mund* nicht dass du mir noch austrocknest ^-^ |
Oh mist, moment ich machs weg *konzentriert auf hose schau und vorsichtig wegwisch*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:55 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh mist, moment ich machs weg *konzentriert auf hose schau und vorsichtig wegwisch* |
ohh *augen schließ*...hmmmmm kannst gerne noch mehr versabbern wenn das wegwischen immer so schön iss
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 01:06 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohh *augen schließ*...hmmmmm kannst gerne noch mehr versabbern wenn das wegwischen immer so schön iss |
*gggg* *knuddelz*
*grad nen ganz trockenen Mund hab vor lauter sabbern*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 01:07 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gggg* *knuddelz*
*grad nen ganz trockenen Mund hab vor lauter sabbern* |
*gg* und jetz: Wegwischen *schon kaum erwarte kann*
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 01:10 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist total heiß....ich muss mal mein Hemd ausziehen...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 01:11 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann dir gerne dabei helfen wenn dir immernoch zu heiß ist, könnten wir ja noch mehr "ablegen"...oder?
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 01:14 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, irgendwie schon...aba du musst mir mal grad dabei helfen...
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 01:15 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich helfe dir bei allem....
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 01:17 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß *knuddel*
(ich glaube, wir bleiben jetzt mal in der laber ecke...das is ja eigentlich mein Vorstellungthread *ggg* )
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 19:25 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist zwar ein bisschen spät, aber ich sag auch mal WILLKOMMEN!
mal so´n kleiner Tipp: ihr solltet vielleicht mal den Titel dieses Threads in "Hi - empfohlen ab 18" oder ähnliches ändern
Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
|