Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.05.05, 17:37  Betreff: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

halli hallo!!! Menno ich hab mich doch garnicht vorgestellt!
Also ich heisse Elizabeth(aber nennt mich ruhig Beth!!!!!)
Also ich mag am aller aller liebsten diese mangas die was mit grusel liebe comedy und drama und natuerlich nicht vergessen mit yaoi zu tun haben!!!!
Meine Habbys sind manga lesen und zeichnen,aber ich traue mich noch nicht so richtig sie zu zeigen(hihi, nimt es mir nicht uebel ich bin eben schuechtern!)
ich mag auch chatten und e-mailen also seid nicht schueschtern und schreibt mir mal ich liebe es naehmlich Post zu kriegen!!!! Und ich liebe wen ich helfen kann,also fragt mich wen ihr was brauch(einen rat oder so, oder was anderes) ich bin immer fuer euch da. also dann ihr lieben bis dann!!!!




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

34.jpg (93 kByte, 320 x 453 Pixel)
speichern

angel18.jpg (128 kByte, 545 x 761 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

black.jpg (56 kByte, 320 x 443 Pixel)
speichern

b-01.jpg (356 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dc-04.jpg (40 kByte, 364 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

edenl.jpg (72 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.05, 18:11  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

jo,erstmal herzlich willkommen hier ^.^"
ich bin Zapi, das männliche Upper-tier ...
ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 13:28  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

danke!!!! Das hoffe ich auch!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 10:35  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marron!


Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Ich hoffe, du hast schön gefeiert!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.10.05, 11:08  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

DAnke Tora!!!! Woher wusstest du denn?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 14:07  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

steht im Kalender



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.10.05, 09:42  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hehe! Gut aufgepasst! DAnke nochmals! *knuddel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.04.07, 11:54  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

MARRON IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol

Also hallo leutz ^^ ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt aber for 2 Jahre oder so war ich ncoh sehr activ in diesem Forum XD
Tja udn da musste ich wegziehen und hatte keine Zeit mehr ^^

Also naja wenn ich mal meine alte mail wieder aktieviert habe habe ich gesehen dass mich keiner geloescht hatt na da dachte ich ich sollt mal wieder activ werden ^^

Ich dachte auch ich stell mich mal vor

Also mein Richtiger name ist Ira udn ich bin jetzt 15 (als ich im forum war was ich so gegn mein 13 Lebens jahr und ein richtiges knnudel tierschen fuer manche )

Also ich beine eine rein blutige Russin und lebte for 2 Jahren noch in Luxemburg, jetzt lebe ich in den Vereinigten Arabischen Emiraten...
wenn sich jeman denkt dass es so toll hier zu leben ist ... DENKT EUCH DASS NICHT DEN EES IST NICHT WAHR!!!!

Also auf jeden fall, jetzt gerade beherrsche ich 5 Schprache fliessend.

Neine ich kann nicht raabisch den ich gehe in eine Amerikanische Hig School, bin in der 9.

Bin immer noch ein riesen grosser Fan vun Shonen-ai und yaoi udn ein tierschen zum knuddeln

Bin sportlich doch ich male auch gerne ( bin sogar bei Aimexx ^^ *stolz) also auf jeden Fall wenn ihr Fragen odre so habt koennt ihr mir schreiben ^^
Auf jeden Fall werde ich jetzt oefters Aktiv sein

Eure Marron

(Ja und es tut mir leid fuer meien deutsche Rechtschreiben ^^" bin ein bisschen aus der Uebung -.-'')


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:23  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein ganz liebes hallo zurück ^^
und ich muss sagen, dass ich deine bilder oben voll schön finde ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.07, 22:14  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schön, das du wieder da bist^^ Auch wenn du schon nich mehr da warst, als ich gekommen bin

Frage:
Wie bist du von Russland nach Luxemburg und dann nach "Arabien" gekommen, bzw. wieso? *neugierig sei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos