Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.04.07, 17:20  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Man du bist schon ein Lucifer, man ahsste gepostet XD

Also mal sehen, ich war so gegen 10, danach lebte ich so gegen 4 Jahren in Lux, mein 14 geburtstag, der ist in Oktober war ich in Emiraten und jezt stecke ich hier schon fats seit 2 Jahren fets -.-''

Ich wuerde fast selbstmord begehen... ICH WILL ZURUECK *und mangas kaufen XD*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 17:52  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

gibt es bei dir keine mangas? *immer blöde fragen stell, sry* ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.04.07, 21:44  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Toll, dass du wieder hier bis, Marron. Welcome back!

Wow, du kannst aber ne Menge Sprachen! Dabei bist du ja noch jung.
Hoffe, dass es dich vielleicht mal wieder woanders hin verschlägt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.04.07, 19:09  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

emu-p: Nope keine mangas, ich bin einen Schritt fon Selbstmord entfert -.-'' Ich sags dir ein kIller...
(Gibts aber vielle Teenager Jungs die schwul sind XD)

Sammy??? Kenn ich dich XD??? Odre haste du dich auch nach mir angemeldet???

I LOVE U ALL SHONEN_AI AND YAOI FANNS!!

*apropos ich glaube es gibt ein smiley der nach mir gennant ist XD*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.04.07, 21:38  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Sammy??? Kenn ich dich XD??? Odre haste du dich auch nach mir angemeldet???
hi Marron!
ja, ich glaube sam-chan kam erst spääter.. aber dafür kenn ich dich noch *knuff* rekordverdächtig wie du damals die postig-highscore raufgeklettert bist. hab ja fast angst bekommen^^

jedenfalls auch von mir ein welcome back!

und auch mein beleid.. dir gehts fast so wie mir. aufgrund akuter geldmangelites bin ich grad kaum im stande mir einen band zu leisten.. horror!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.04.07, 23:40  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Sammy??? Kenn ich dich XD??? Odre haste du dich auch nach mir angemeldet???
Nein, ich glaub ich bin später gekommen, wenn mich aber nicht alles täuscht, nicht soviel später *wat ne Logik hier schon wieder*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 12:11  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hehe
Yukiko_x dich kenn ich noch XD

ich wusste gar nicht dass du Admin bist XD

Sammy XD

Egal ^^ Gut dich kennen gelernt zu haben *anspring und knuddel*

(Ja ja die die mich kenne wissen ueber meine Knuddel und Kuschel suechtigket XD <<<<<<<<<<< mein amiley XD)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.04.07, 12:22  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Hehe
    Yukiko_x dich kenn ich noch XD

    ich wusste gar nicht dass du Admin bist XD
ist auch noch nicht lange so.^^
ich greif elek-chan hier nur etwas unter die arme und halte ein auge auf euch. *hehe* ^^

*mitknuffl*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 17:00  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

So viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll spamme cih nicht mehr XD

GRATULIERE!
*knuffz again*

P.S. Sag hallo fon mir zu elek chan XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.04.07, 18:35  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo MArron!
Herzlich Willkommen zurück. Ich freu mch immer, wenn jemand nach so langer Zeit wieder auftaucht und uns nicht vergessen hat.
und deinen Smiley gibts auch noch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos