Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 23.06.05, 20:35     Betreff: Teabag - bitte heiß aufgießen!

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hallöchen, liebe Mitslasherinnen und Mitslasher!*grins*

Ich bin das Teebeutelchen aka Teabag (bitte nicht mit Tea abkürzen...vorallem wenn´s wie der deutsche Name ausgesprochen wird ^^;; ) und, wie sich sicherlich schon jeder denken konnte, ein neues Mitglied eurer erhabenen (gibt das jetzt Punkte?XD) Runde.

Ich bin momentan noch 17, werde im August 18 und gehe nach wie vor zur Schule...mehr oder minder erfolgreich.*hust*
Ich komme aus Hannover in Niedersachsen, bin also ein halbes Nordlicht ohne jeden aufregenden Akzent.*grins*

Ich bin Zeichnerin aus Leidenschaft und würde am liebsten, vom Herz her, später mal irgendwas mit Grafik und Illustration machen. Wenn das nichts wird, werde ich wahrscheinlich etwas mit Sprachen anfangen....ich liebe Latein!(Ich seh schon, alle Schüler hier werden mich mit Tomaten beschmeißen XD)

Anime/Manga-Fan bin ich seit ca. sechs Jahren...Slasherin/Femslasherin (<--- ich benutze grundsätzlich den amerikanischen Ausdruck...ist kürzer als "Shonen-Ai/Yaoi/Yuri-Fan XD *faul*) bin ich seit etwa....hm...vier Jahren...zumindest aktiv.(....wenn man das obszessive Sitzen vor dem Fernseher und Kuppeln von männlichen, bzw. weiblichen Charakteren "aktive Beteiligung" nennen kann...*drops*)
Ich bin auch ein bisschen in der Fanfiction- und Rollenspielszene tätig....aber ich schwinge doch eher die Zeichenfeder.*gg*

Ansonsten...hum....was könnte man noch über mich erzählen...manche sagen, ich wäre ein bisschen skurril. XD Aber das ist wohl eher subjektiv...auf jeden Fall lasse ich in allen Lebensbereichen mit mir reden und diskutieren.(Und das sogar meist ohne Gebrüll...whoohoo XD)

Übrigens : Mein Nickname Teabag leitet sich daher ab, dass ich absolute Tee-Fetischistin bin.*grien*

Ansonsten...ask me, meet me. X3 Ende.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.291 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos