Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teabag - bitte heiß aufgießen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 18:47  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähäh klasse.
Die Reaktion deines Vaters finde ich auch irgendwie scharf.
MIr gehts da wie dir, ich kann blond auch nicht mehr sehen, auch wenn ich selber ne Weile blond war. Jetzt färbe ich mir die Haare braun.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 21:16  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Ich färbe meine Haare morgen blond! Nicht alle ich mache nur streifen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 21:20  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja schon aus Prinzip ein kleiner Revoluzzer.*grins* Ich weigere mich einfach, irgendwelche Sachen mitzumachen, nur weil es gerade Mode ist oder massentauglich ist. Ich hasse es, in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden. Wegen der lila Haare bin ich noch lange kein Punk, wegen der schwarzen Klamotten kein Goth und wegen meiner Hautfarbe und Körperform keine Bulemikerin. Aber ich finde es immernoch besser, als eines davon angesehen zu werden, als völlig unterzugehen und kein individueller Mensch mehr zu sein, so wie leider viele Mädels heutzutage.

Nette Geschichte übrigens...lustigerweise hat mir meine Mam beim Färben geholfen und sie findet es gut...*grins* Und mein Paps hat sich inzwischen damit abgefunden, auch wenn er mich jedesmal, wenn er mich sieht, als "kleine Rothaarige" bezeichnet....<_<;;;



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.07.05, 20:00  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Las uns chatten teabag!Biiite


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 20:12  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

*lol* Natürlich immer wieder gerne.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.07.05, 16:42  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

wan hast du den Zeit?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.07.05, 19:34  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Sowas kann ich immer ganz schlecht sagen, da ich keine festen onlinezeiten habe...^^;; Aber machen wir es so, immer wenn ich dich online sehe, öffne ich einfach automatisch das Chatfenster, ja?^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.07.05, 20:30  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Klar null Probleme seniore!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.07.05, 22:21  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Teabag, ich dachte, ich muss dir auch mal hallo sagen. Du sagst, du trinkt gerne Tee....jep, das tu ich auch total gerne... is quasi mein fav. Getränk....ohne Tee läuft bei mir nix...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 17:26  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

*usagi anblink* *____* Teefreunde der Welt, vereinigt euch!!*dramatisch werd*
...
okay, geht wieder. XD
Find ich auf jeden Fall nett von dir, dass du mich nochmal begrüßen gekommen bist! X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos