Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teabag - bitte heiß aufgießen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.07.05, 16:04  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Weisst du noch was mit deiner Tasse letztes mal passiert ist? (also ich meine wen ich geschrien habe)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.08.05, 12:01  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuuu, meine Putzis!! X3~~~~~
Teabag is back in da house!!! *alle anschnurr*

Oh Mann, ich hatte ja gesagt, ich wär am 21. schon wieder einsatzbereit...aber irgendwie waren die letzten Tage pure Action, sodass ich es nicht einmal geschafft habe, an den PC zu gehen...*große Augen vom Entzug* Irgendwie brauch ich jetzt Ferien wegen der Ferien... XD
Ich bin jetzt auch nur kurz reingeschlüpft, weil mein Besuch noch schläft und ich anmerken wollte, dass ich euch, zwar müde und ein Jahr älter, aber weiterhin (weitesgehend XD) fröhlich, nicht vergessen habe... Sonntag bekomm ich wahrscheinlich meinen neuen PC, sodass ich irgendwann im Laufe der Woche endlich alles nachlesen kann, was ich verpasst habe...*atomdrop*

Also *wink* Wir sehen uns...*droh* XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.08.05, 12:19  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Hi teabag! Willkommen zurück!
Ferien von den Ferien, das kenn ich. Ich bin auch oft nach dem Urlaub geschaffter als vorher. Irgendwas machen wir falsch.
Bis bald dann!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.08.05, 12:57  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Teabagchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Endlich daaaaaaa!*ganz lang und fest knuddel und knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.08.05, 14:48  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

schön, dass du wieder da bist!! *begrüßend knuddel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:01  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Holla!! *mit der Tür ins Haus fall*

So, jetzt bin ich aber "komplett" wieder da, d.h. mein neuer PC ist in meinem Zimmer installiert und funktioniert und ich hab auch endlich Zeit. X3
Fotos kommen demnächst, wenn ich die Software endlich mal installiert kriege....<_<;; Nokia sucks...

Also, ich will hier gar nicht lang rumlabern, ich hab euch vermisst. X3 Neue Sig kommt auch demnächst....<_<;;;



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 18:07  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

hach teabag... *durchknuddel* ich hab sich auch vermisst!!! ... schön, dass du jetzt wieder gänzlich unter uns weilst!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 18:14  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

*teabag nicht mehr loslas*Sag kommst du auch mit ins kuschelß-ecke?Kann ich dann später deine Fotos runterholen und sie auf meine hp drauf machen?BEil dich bitte aber solang du hier nist lasse ich dich einfach nicht mehr los!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:20  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : ;_____; *auf den Arm spring*

@ Marron : Ma-chan, mein Tierchen! X3 Klar komm ich in die Kuschelecke...*kuschel* Aber was meinst du damit, du willst meine Fotos auf deine HP tun...? o_O;;



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.08.05, 18:25  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Hach Tera, du bist wieder da *ganz fest knuddel* und ich Maulwurf seh das erst jetzt
Ich hab dich vermisst



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos