Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teabag - bitte heiß aufgießen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:10  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

wie wo was? Was ist denn jetz kaputt? Findest du etwa denn Spitznamen blöd???


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:19  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

*taschentuch reich* So meinte ich das nicht. ó_ò *patt, patt* Ich meinte "blöd" eher im Sinne von "komisch, ungewöhnlich"....*redet immer wirr**drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:22  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Ach so! *tränen wegwisch* Kann ich dich Teabagchen nennen? Da s gfällt mir soooooo sehr!!!
Sag mal !Was magst du denn für Bilder am aller aller liebsten?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:24  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

*grins* Wenn du möchtest, kannst du mich gerne so nennen, hab nix dagegen.

Öhm....was für Bilder meinst du? (hab btw. heute im Kunstunterricht mal wieder gemerkt, dass mich sämtliche Arten von Kubismus ankotzen. Und wie. <_____<;; )



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:29  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Also ich meine von welchen Paaren, z.B YugixYami...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:34  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Also, ich mag eigentlich alle Bilder, die schön aussehen und auch etwas aussagen. Bilder ohne "Seele" kann ich nicht leiden, die gehen bei mir praktisch zum einen Auge rein und zu anderen wieder raus...ähm. XD (das war jetzt ein toller Satz...super gemacht, Baggilein, super.*droooop*) Wenn das alles stimmt, dann kann ich mir eigentlich alle Pairings gut anschauen.^^ Ich hab sogar einige Bilder von Treize Kushrenada auf meinem PC, obwohl ich den kerl so sehr leiden kann wie Fußpilz...<_<;;;
Also, kurz gesagt, man kann mir so ziemlich alles andrehen, solange ich was darin sehe.^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:40  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Ok hier hast du was zu glotzen(schauen meine ich).
Komm lass uns chatten gehen!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ruffyxshanks-01.jpg (215 kByte, 680 x 621 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

joeyxseto-47.jpg (25 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

Fear.jpg (63 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:43  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Gerne.*grins*
Aber ein Tipp - Du wirst es bei mir schwer haben, YGO-Bilder zu finden, die ich noch nicht kenne.*grins* Dasselbe bei Gundam Wing und Harry Potter. ^^;; *freak*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:49  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

zetoHier kommte one piece!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ace-15.jpg (59 kByte, 609 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

küßmichdoch.jpg (78 kByte, 497 x 406 Pixel)
speichern

ruffyxshanks-02.jpg (214 kByte, 582 x 700 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:36  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Muahaha....MUAHAHA~~~*röchel*
Ich darf euch freudigst mitteilen, dass ich mir gestern die Haare violett gefärbt habe. XD~~~
Mein vater ist zur Tür rein und gleich wieder umgekehrt. XD Nach einer Stunde Bedenkzeit war er aber wieder ruhig.*drop*

Ich hab die neue Farbe dann auch gleich auf unserem Sommerfest der Schülerzeitung vorgeführt....XD *schelmisch kicher* Meine persönliche Rache an allen einförmig blond oder rot gefärbten Haarschöpfen. *grins* Viva la revolution!!!

*sich schnell troll*



(wozu dieser Beitrag jetzt gut war....?Reine Selbsttherapie...XD)



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

crimson_noi.jpg (95 kByte, 470 x 539 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos