Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 24.06.05, 16:24     Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Honigtot
Oi, vielen herzlichen Dank erstmal für die liebe Begrüßung!X3 *kekse verteil* Ich seh schon, ich werd mich hier wohl fühlen!

@ Elektra : Hi-Jah, Tee über alles!!X3 Und der Ava ist nur provisorisch...ich bastel mir noch nen besseren...*drop*

@ Tora : Jepp, die Sig ist ein Auszug aus meinem Wettbewerbsbeitrag für die Connichi...nur mit anderen Sprechblasenfüllungen.*grins* Ebenfalls ein Provisorium.

@ Keisha : Ein Sprachenfan.*__* Ich hab Latein und Englisch als Leistungskurse in der Schule und würde gerne altgriechisch und gotisch lernen. X3 Ich wünsch dir auch viel Glück.^^ Das Tiermedizinstudium soll ja eines der härtesten sein.

*tee ausschenk*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.334 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos