Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.06.05, 17:40     Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
reichlich verspätet, da ich mich ja schon anderswo mit dir 'unterhielt' aber auch von mir ein herzliches, lautes und konfettiverstreuendes willkommen!

und du bist ein sprachenfan? ...ohje... englisch bekomme ich ziemlich gut hin und deutsch erst recht (warum wohl, hah! *lol*) aber wenn ich an meine vier jahre französisch denke... *würg* ich könnte es mir nicht vorstellen, so viele sprachen zu lernen, auch wenn sie mich ziemlich interessieren, wie ich zugeben muss. es ist zu schwer für mein leider gottes zu dummes hirn.
naja, was solls.

deine sig finde ich im übrigen klasse, du kannst sie ruhig noch was behalten, auch wenn du meinst sie sei nur für den übergang gedacht! *lol*

was noch... du kannst genial zeichnen. *schleim versprüh* ernsthaft, das was ich bisher gesehen habe war zwar nicht viel aber super, ich bin echt begeistert! *fähnlein wedel*

und danke für den tee. *sich ne tasse nehm und gemütlich dazusetz*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 26.06.05, 17:41 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.332 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos