Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hokuto
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.04.05, 00:19  Betreff: Hi ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ^-^

Ich dachte, ich begrüße euch alle mal, obwohl ich gar nicht so genau weiß, was ich über mich schreiben soll.

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Hannover.
Weil ich total süchtig nach Anime und Manga bin und auch Shonen-Ai mag, habe ich mich mal hier angemeldet.^^
Ganz besonders liebe ich alles von Clamp (durch sie hat meine Manga Leidenschaft erst begonnen^^). Ansonsten gehören Gravitation, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Yami no Matsuei, Fake u.a. zu meinen Lieblingsmanga.

Na ja, mir fällt ansonsten grade nicht besonders viel ein und außerdem will ich euch nicht langweilen. Jetzt habe ich ja zumindest mal hi gesagt. *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 15:50  Betreff: Re: Hi ^^  drucken  weiterempfehlen

ich heiße dich willkommen!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos