Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sarah mit h am Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 18:23  Betreff: Sarah mit h am Ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi
Ich bin zwar schon ne Weile in diesem Forum(und ich liebe es), aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.

Wie die Überschrift schon sagt ist die Schreibung meines Vornamens so ziemlich mein größtes Problem in der realen WElt.
SElbst auf dem Abschiedsgeschenk der Grndschule stand mein Name falsch drauf und sogar mein bester Freund schreibt mich ständig falsch.

Ein für alle Mal mein Name ist Sara[u]h[/]


So nachdem wir das geklärt hätten...

Ich werde in 6 Tagen 16, gehe in die 10. KLasse eines katholischen berliner Gymnasiums und ich liebe Shonen-ai
Schuld daran ist X-1999.
Inzwischen geht meine leidenschaft dafür so weit, dass ich mir kaum ein Manga, Film, Serie, Buch ansehen kann ohne mindestens 1 Pärchen zu finden. Manchmal dauerts nen bisschen, aber dann ist e eine wahre Offenbahrung(zum Beispiel bei Without a Trace)
Außerdem gehe ich gern ins Kino, ich treffe mich mit Freundden, liebe das Schwimmen und mein Fahhrad(es ist 21 Jahre alt, hat keinre Pedalen, keine Lichter, kein hinteres Schutzblech, kein Gepäckträger und einen platen Vorderreifen, aber ich habe es selbst umgesprüht und deshalb liebe ich es und werde mit ihm fahren bis es nicht mehr geht.)
Ich schreibe Geschichten, Gedichte und Fanfictions auf deutsch und englisch, ich höre gerne musk und liebe amerikanische TV-Serien(CSI, Without a Trace, Third Watch, Desperate Housewives, Friends, Crossing Jordan, Cold Case, Missing)

Was gibt es noch z erzählen? Ach ja, ich habe eine panische Angst vor Hunden(ich wurde nie gebissen, nur gejagt) hasse die Sommerferien(zu lang zu wenig los zu heiß meine Freunde alle im Urlaub) und ich übersetze Dragon Knights für Pidori Sky

Mein Lieblingsmanga ist God Cild und meine Lieblingsmangaka ist Kaori Yuki

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.05, 22:02  Betreff:  Re: Sarah mit h am Ende  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Dein Problem mit der Namensschreibung kenn ich, mich schreiben die meisten auch mit doppel n


Katholische Schule und gleichgeschlechtliche Liebe? klingt nach nem Widerspruch in sich *gg*


ich wär in den letzten 2 Wochen noch da, falls du noch nichts vor hast


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos