Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
What's up?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.05, 20:17  Betreff: What's up?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle femininen und maskulinen Mitglieder dieser Website. Ich bin also Keisha aka Foxy Da ich mit der kleinen AS-Schreiberin verwandt bin, musste ich gleich mal was dazu schreiben, auch wenns nich so der Kracher is. Hier erstmal mein Kommentar: Gay Lilith, du bist super, mein Schatz!!!! Hab für dich auch was hinterlassen, ne geschichte zu Ace und Zorro, weiß selbst net, wie ich darauf gekommen bin... Kennst mich ja, mein verki... Hirn
Jedenfalls zum Wesentlichen, damit ihr mich alle mal a bisserl besser kennenlernt: Komm nach den Ferien in die 12. Klasse und bin fast 18 *gott fühl ich mich alt*, seit einiger Zeit spiele ich E-Gitarre, was für mich schon fast ne Sucht is. Ich lese viel, reite gern, tanze und höre verschiedene Genre an Musik. Da wären also bspw. Metall, wie Metallica, Grunge, sprich Nirvana, Rock wie Rammstein, Eisbrecher, was by the way zur elektronischen Musik gehört und vieles mehr. Nich vergessen darf ich natürlich Magnolia, die sich aus Orkum Morari entwickelt haben. Muss einfach mal n bisschen Werbung für die Truppe machen, weil da mein lieber Freund Eric als Gitarrist mitwirkt. Wer auf Musik von Within Temptation steht, sollte sich die kleine berliner Gruppe nich entgehen lassen. Internetseite: www.orkum-morari.de

So zurück zu mir: Ich lebe für meine Tiere, die da wären: Katze, Hund, Pferde und natürlich den ganzen Rest von animals, also Hamster, Schildkröten, Meerschweinchen etc. Black Music is ebenfalls mein Leben, egal ob Hip Hop, Reggae, Soul, R'n'B oder Jazz...
Tja, that's me, Grüße an alle, die mich kennen, hegdl!!!


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 20:23  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!X3

Sooo, bevor ich meinen eigenen Vorstellungsthread eröffne (bin ja auch Frischfleisch...ehe), wollte ich dir auch mal Hallo sagen. XD
Ich würd mal sagen wir ergänzen uns als Newbies ganz gut....bin ebenfalls bald 18 und dein Musikgeschmack trifft sich auch ganz gut.*grins*
It´s fate...*düster*
~~~~*sich troll und woanders weiterunk*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 09:42  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Auch von mit ein Herzliches Willkommen!

na wenn ich das nachher Lilith erzähle flippt sie warscheinlich aus

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.06.05, 10:42  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Herrzlich Wilkommen!! Ich hoffe wir vertragen uns!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.05, 21:13  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Hi meine Süße. Tut mir leid, dass ich dir bis jetzt noch gar nichts geschrieben habe. Ich hab dich natürlich auch voll lieb. Ich hoffe dein Internet funktioniert bald wieder, dass du das hier lesen kannst. *ganz doll durchknuddel* HDGGGGGG.........GGGGGDL


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 14:30  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

sei auch von mir herzlich willkommen gehießen. ^___^

auch unser alter und musikgeschmack psst ganz gut zusammen, werde in etwa 3 monaten 18.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 15:56  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Wow!!!Und das weiß ich gar nicht!!!!Und was wünschst du dir zum Geburtstag?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:22  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ich gehör ja seit drei Tagen mit zu den "Großen" XD

Dein Geburtstag ist bei mir sogar im Kalender eingetragen, Chiisu-Maus. X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:19  Betreff: Re: What's up?  drucken  weiterempfehlen

Wann ist er denn?????????????????????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos