Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Me

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 30.08.05, 20:34  Betreff: Me  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Krieg ich als hundertstes Mitglied eigendlich nen Preis? XD
Naja dann werd ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Rebecca Wild, bin 14 Jahre alt, wohne in München und bin Mangaverrückt. XD

Mein erster Manga war One Piece (sagt nix XD) und auf Shonen-ais bin ich eigendlich durch die ffs auf yaoi.de gekommen. O_o
Lieblingsmanga: Angel Sanctuary Lieblingschara: Kato Lieblingspairing: Kato x Kira Lieblingsmangaka: Kaori Yuki

Hm...was noch?
Haustiere?
3 Hunde, 5 Katzen, 2 Hasen und 2AQ
Wieso ich mich Hitomi nenne?
Is einfach mein Stammname x_x

*am Kopf kratz*
Keine Ahnung was ich sont noch schreiben könnt. O_o


Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.05, 20:52  Betreff: Re: Me  drucken  weiterempfehlen

Wow, das nenn ich mal viele Haustiere. Ich nehme mal an ihr wohnt auf dem Land?
Ich habe einen Kater (Kira) und zwei Meerschweine (Joyce und Mozart)
Bei Kato und Kira sind wir uns auf jeden Fall schonmal einig.
Hundertste Mitglieder gibt es übrigens immer mal wieder, ad MItglieder die nach drei Monaten immer noch nichts nichts gepostet haben von mir gelöscht werden.
Einen Preis gibts also nicht, aber trotzdem:
Herzlich Willkommen!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 18:46  Betreff: Re: Me  drucken  weiterempfehlen

also ertsmal willkomen hitomilein!!!
Darf ich mich vorstellen><:Ich bin das Verrückte tierchen im ganzen Forum!!
Also ich hoffe wir werden uns gut verstehen! Ich bin übrigens auch bald 14!
Muahahahahahaha


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

bxynwpdwsu.gif (116 kByte, 350 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 01.09.05, 11:35  Betreff: Re: Me  drucken  weiterempfehlen

@Elektra
Ich wohn eignedlich inna Stadt O_o
Das wir so viele Katzen haben liegt auch nur daran das wir später herausfanden das Feliche doch ein weibchen ist und uns mit 2 Würfen belügckte. >-<

@Marron
Wann hat das verrückte Tierchen denn Geburtstag? =)

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.09.05, 16:49  Betreff: Re: Me  drucken  weiterempfehlen

Oi, Hitomi!!!X3

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber trotzdem heiße ich dich ganz herzlich willkommen! ^^

Ich bin Teabag, Teabagchen, Tera oder wie auch immer DU mich nennen magst...ich genieße hier eine Menge Namen. *rofl* Aber wie auch immer, ich bin sowas wie der Grottenolm vom Dienst hier. XD

Du wirst hier bestimmt eine Menge Spaß haben, das garantier ich dir. *grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.09.05, 18:44  Betreff: Re: Me  drucken  weiterempfehlen

Muahahahahahahahahahahaahahahahahaha !Glaub TEabagchen ruhig !Nicht nur ide sorgt für Spaß! Muahahahahahahahahahahaha
Also ich habe am 5 Oktober Geburtstag!!*lieb anguck*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos