Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.10.05, 17:26     Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Ui,ui,ui,ui, beim zeichen helfen...
Also gut...
Wie helf ich da am besten...
Ich hab auf meiner Homepage www.meemai.beep.de ne erklärung zum colorieren mit AdobPhotoshop und auch ne kleine *Whant to be* Site auf der ich kurze Angaben zum Zeichnen mache...

Vielleich schreib ich heute noch mehr auf meine Homepage zu dem Thema. Ich mein ich bin wirklich gut im zeichnen...

...ähm wenn du dich für anime Games interessierst. Ich versuche gerade verzweifelt eins auf meine Homepage zu setzten. Is aber nur so ein juks Game. Man darf dort hüpsche Dollz Boys einsammeln und ihnen Namen geben und so... nicht wirklich anspruchsvoll...

Haha das Hamsterding rollt gerade so wie mein Kater das immer macht


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.227 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos