Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7Nine is going on to go... *bye*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:44  Betreff: 7Nine is going on to go... *bye*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zuersteinmal

ich bin erstaunt, des hier ist das einzige Forum, vo sich jedes Mitglied einen eigenen Vorstlungsthread anglegen darf, das ich kenne... find ich super.


Joa, was gibt es zu mir zu sagen?

Ich mag Yaoi und Shonen-ai. (Ach nee?)

Meine Hobbys sind, Manga lesen, zeichnen schreiben, meine Geschwister nerven und die netten Relegionsanhänger vor meiner Tür verscheuchen XD

Vom Charakter her bin ich eher ruhig, kann alerdings auch sehr zynisch werden und böse Kommentare vom Stapel lassen, die man nicht ernst nehmen sollte.
Ich bin nicht sehr nachtragen, dafür aber ziemlich intrigant. Muss mir immer wieder selbst auf die Finger klopfen, wenn ich bemerk, dass ich mal wieder meine Freunde ausnutze <.< *gaaaanz schlechte Angewohnheit*

Joa, ich bin sehr tolerant, außer in Sachen Musik (da gibt es nur Rock) und Kleidungstil (rosa, kurz und eng ist schei*e >.<)



Soviel zu meiner Person.... und damit mal ein Hallo an euch ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 29.11.07, 15:21 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 13:20  Betreff: Re: Tach  drucken  weiterempfehlen

Willkoooooooomen!

Viel Spaß mit Viewfinder! Aber ich glaub den wirst du haben!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 13:24  Betreff: Re: Tach  drucken  weiterempfehlen

Taaaaaaaaaaaag!!!!!!!
Damit sag ich herzlichst Wilkommen!!!

...und da es gerade einen Straus zum "Hallosagen" gab, bekommst du von mir einen wunderschöne Rose^^
...oder auch 2^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 14:46  Betreff: Re: Tach  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön ^^


*Blumen in Vase stell*

So, damit sie auch länger durchhalten ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.06.06, 17:37  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

welcome ^^ ich hoffe du hast spass hier! ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 18:17  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Wenn nicht hier wo dann ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.06.06, 20:14  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

huii deine art gefällt mir ^^
scheinst echt sympatisch von den posts hey zeig uns doch ein pic von dir
würde mich freuen ^^http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/11232179.0.01105.html?p=2



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 20:27  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich eins finde, was ich euch antun kann XD


Naja, bin nicht so fotogen >.> In hundert Familienfotos erwisch man mich höstens mal am Rand vom Bild... aber ich mach eins versprochen ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.06.06, 21:45  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Oh jaaaa!!!
Ein Bild *freu* würd das auch ganz toll finden^^

Was ich dir schon ne ganze Weile sagen wollte, sehr hübscher Ava^^
Is bestimmt von You Higuri, sieht Cesare sehr ähnlich, sie Haare sind aber etwas lang für ihn, verrätst du's mir mal wer es is???? Bittöööööö



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.06.06, 21:47 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.06.06, 12:07  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube das bild ist von Yamane Ayano ich denke sogar aus ihren manga
You're my Loveprize in Viewfinder
ein sehr leckera manga die frau malt überhaupt göttlich hier ein paar bilder
http://www.yaoilove.net/KAPPA_Uscite/Grandi/15_Viewfinder_01.jpg

http://ddata.over-blog.com/xxxyyy/0/01/16/63/ayano-yamane/le-guide-de-l--amour/yamane-ikoku-cover.jpg

sie malt feinsten yaoi echt zu empfehlen!

http://yaoi.zipper.free.fr/manga/images/koisuru.jpg

da kann niemand so schnell mit halten *träum*



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 20.06.06, 18:15  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Jup.. genau des ist es ^^

Das da ist Fei Long, mein Liebling asu Viefinder ^^ ... ähä irgendwie steh ich immer auf die Arschlöcher.... war bei Azura auch so (*You Higuri Fähnchen schwenkt)...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos