Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich bin jetz auch dabei...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 13:11  Betreff: ich bin jetz auch dabei...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodele, da die liebe meemai *schleim* mich drauf aufmerksam gemacht hat, stell ich mich hier jetz auch ma kurz vor.

alter: 17
geburtstag: 08.08.1988
hobbies: lesen (shounen-ai-mangas *g*, krimis, fantasy...), singen, musik hören, zeichnen...
+: tiere, musik, natur, humorvolle leute ohne vorurteile genüber irgendwas
-: machos, zicken, großstädte mit viel verkehr und abgasen, vorurteile, tierquäler, hausstaub (allergie )

wer noch fragen hat, möge sich nicht scheuen, diese an mich zu richten (wat fürn satz )

also bis denne ma

lg angi


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 13:52  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein neues gesicht! Bin ich nicht mehr DIE NEUE!
Hi!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 14:02  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angelwitch16
    sodele, da die liebe meemai *schleim* mich drauf aufmerksam gemacht hat, stell ich mich hier jetz auch ma kurz vor.
Ausrutsch!
    Zitat: angelwitch16
    -: machos, zicken, großstädte mit viel verkehr und abgasen, vorurteile, tierquäler, hausstaub (allergie )
Allergisch bin ich fasst gegen alles!



So dann noch mal ein herzliches Hallo!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 19:30  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Very
    Noch ein neues gesicht! Bin ich nicht mehr DIE NEUE!
den posten übernehm ich doch gern *g*

*meemai knuddlz* vielen dank für die blumen, vielen dank, wie lieb von diiiiiiihir *kicher*


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.11.05, 16:04  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Blumen, Vielen Dank wie lieb von dir...
Manchmal spielt das Leben mit dir ger Katz und Maus
Immer wirds was geben einer der Trickst dich aus...
Vielen Dank für die Blumen, Vielen Dank wie lieb von dir...

Tom & Jerry


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 25.11.05, 18:13  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

GENAU...du hast es erfasst *pokal und blumen für tolles liederkennen geb*


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.11.05, 18:16  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

Oh ich fühle mich geehrt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich danke meinem Manager
meinem Frisör
meiner Mutter die mich vor billigen Cartoons sitzen lies
Ich danke meinem Puplikum...

*verbeug* *verbeug*

Ein Rate Wettbewerb oder generell einen Wettbewerb, Award wär hier net schlecht... Könnt man bei Allgemein rein stellen, oder?

Und noch was, wie nennen wir unseren Club?
    Zitat: Very
    Ich liebe dieses Manga! Ich liebe insgesammt Shonen-Ai bei denen sich Einer wehrt. Erst dann wird es richtig lustig!
    Zitat: angelwitch16
    ich finds auch total kawai, wie taki immer rumzickt! und als er dann zu rei sagt, dass er go viel mehr liebt, als er es sich vorstellen kann *hach*....*endlich den 2. band haben will*
    Zitat: Meemai
    Meine Meinung!
    Zitat: Very
    Sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat: angelwitch16
    *sich den vorrednerinnen auch noch anschließt*
    bald könne mer nen club aufmachen



____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.12.05, 15:01  Betreff: Re: ich bin jetz auch dabei...  drucken  weiterempfehlen

WILLLKOMMEN!!!!!!!*wilkommen knuddel*
DArf ich mich vorstellen! Ich bin das verrückteste Tierschen im Forum!!!! Und keiner wird mir den Tittel wegschnappen!! MAuhahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahaahahh*hust hust*
Und die gute Tante Meemai hilft mir dabei oder? Meemais freunde sind auch unsere freunde!*auf Tora hochkrabbel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos