Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine kleine Vorstellung..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 16.01.06, 19:24  Betreff:  Eine kleine Vorstellung..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja,halli hallo
so,ich wollt mich auch ma vorstellen^^ bei eurem forum les ich schon ne ganze weile,hab mich aber vorher nicht getraut mich anzumelden>.< jetzt hab ich's endlich geschafft *zwinker*
Aaaaalso, mein wirklicher name ist Jana, aber bei den vielen spitznamen, die mir leue andrehen, benutzen den mittlerweile fast nur noch meine klassenkameraden und die lehrer natürlich( obwohl die mich schon siebenschläfer nennen wollten,weil ich andauernd zu spät komme )...ich bin 16 jahre alt, gehe in die 10. klasse eines gymnasiums in kaiserslautern (was nicht sehr viele kennen), worum sich mein leben dreht hab ich "kurz" in meinem profil erklärt, sodass ich das ma nicht erwähn(sonst schreib ich morgen noch.. ) ^^ im grunde bin ich einfach nur en plappermaul, nach allem "süchtig" und man kann sich auch an mich mit der zeit gewöhnen, obwohl ich manchmal ziemlich kompliziert sein kann..so,das müsste erstma reichen, sonst vergaul ich gleich alle :P

achja, auf shonen-ai steh ich jetzt eigentlich schon ganz lang und das gehört auch zu meinen täglichen drogen, die ich gerne auch ma öfter konsumiere XD

liebe grüße
lacrima( bzw. jana, cruel, bunny, juni, cory etc.^^)



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 17.01.06, 14:35 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.06, 11:17  Betreff: Re: Eine kleine Vorstellung..  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum
Schön, dass du dich getraut hast. Toller Ava übrigens!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.06, 16:41  Betreff: Re: Eine kleine Vorstellung..  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Auch von mir ein herzlich Willkommen


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.01.06, 16:44  Betreff: Re: Eine kleine Vorstellung..  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.01.06, 07:43  Betreff: Re: Eine kleine Vorstellung..  drucken  weiterempfehlen

*reinstürt komm* *spring und knuddel* HAAAAALLÖÖÖÖÖSCHEN!!! Willkommen bei uns!!! Die EHre ist ganz bei dir! DAs verrückteste Tierscchen im Forum zu begrüßen! *hallo knuddel!!* Bleib bei uns!!*knuddel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos