Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 23.01.06, 18:34  Betreff:  Hallöchen ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich nenne mich jesusi bin aber eigentlich ziemlich ungläubig... in jeder beziehung ^^ ich hab nen kleinen schaden und lache sehr gerne
außerdem bin ich - natürlich - äußerst shonen-ai-verrückt und freue mich hier gelandet zu sein
liebe grüße




____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.06, 14:31  Betreff: Re: Hallöchen ^^  drucken  weiterempfehlen

Ganz herzlich Willkommen hier.
Dein Ava ist total goldig!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 24.01.06, 15:58  Betreff: Re: Hallöchen ^^  drucken  weiterempfehlen

Danke
wird bestimmt toll hier... naja, muss mich erstmal zurechtfinden, aber das schaff ich schon irgendwie


____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 25.01.06, 18:21  Betreff: Re: Hallöchen ^^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein
!!Herzlich Willkommen!! ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos