Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 06.02.06, 21:10     Betreff: Moin, moin

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Hallöchen, ich stell mich jetzt auch mal vor..
Ich heiße Lina bin gerade 16 geworden und seit vier Jahren Manga Fan (Die Sailor moon Kinderzeit zähl ich einfach mal nicht dazu...) Durch verschiedene Taito Fanfics hab ich auch meine Liebe zu Shonen-Ai entdeckt und nun bin ich hier gelandet...

Meine Lieblings - Mangaka ist Kaori Yuki. Ihr Zeichenstil ist unglaublich und ihre Stories tiefsinnig. Außerdem kann man dort sehr viel hinein inepretieren. Ich mag auch Yu Higuri und Yukiru Sugisaki.

Tja, ich mach nächsten Sommer einen einjährigen Austausch nach Indien. ich freu mich riesig darauf und bin furchtbar aufgeregt.
Danach werd ich wohl Oberstufe mache und Pharmazie, Medizin oder Jura studieren.

Tja, ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich wohn in Ostfriesland, nur ne knappe Stunde von der Nordsee entfernt.. Wenn hier noch jemand aus der Gegend kommt, kann der oder die sich ja mal melden...

Also dann, danke, dass ihr euch den Schrott, den ich geschrieben habe, durchgelesen habt... vielleicht fällt euch ja das ein oder Andere dazu ein...




Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.143 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos