Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.03.06, 22:58  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.... eigentlich schade. ich freu mich auf den sechsten Film, wenn Blaise endlich seinen Auftritt hat (ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Ich hoffe er sieht zumindest einigermaßen gut aus...


Ich bin dafür, dass slashen als gültiger Begriff in den duden kommt, Slash sowieso....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.06, 23:26  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

ja, auf den bin ich auch gespannt...ich hoffe bloß, er sieht am ende net so aus wie crabbe oder goyle... das wäre eine echte entäuschung...

na, da sind wir ja einer meinung!



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.03.06, 23:35  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich geb euch in allen Punkten recht, mal kurz gesagt.

Die einzigen, wo ich nicht so ganz einverstanden war mit der Schauspielerbesetzung waren Remus und Fleur. Allerdings ist es bei einer Teil-Veela so oder so schwer das im film umzusetzen, wie soll man schon eine solche Wirkung rüberbringen?

Wo wir gerade bei Veelas sind, hat Draco eigentlich auch Veela-Blut?? In vielen Fanfictions ist sowas erwähnt. Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas in den Büchern stand aber mich irritiert, dass es so häufig vorkommt in den ff.


Auf Blaise bin ich auch sehr gespannt, ich kenn ihn bisher nur aus Fanfictions und stell ihn mir immer sehr feminin vor, wahrscheinlich aber auch schon wegen dem Geschlechterdurcheinander, was es bei ihm gab.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 26.03.06, 23:38 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.03.06, 00:23  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Für mich war und ist Blaise der einzig richtig nette Slytherin und ein totaler Spaßvogel, auch wenn er in Band 6 auch rect gemein ist.

Dass Draco Veela Blut hat, ist glaub ich nur ein gerücht, weil er so helle Haut hat, und das wird eben gerne in Fanfiction verwendet.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.03.06, 01:23  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

in den büchern wird an keiner stelle erwähnt, dass draco mit veelas verwandt sei, daher geb ich sparschwein recht: das ist nur der fantasie der fanfiction-schreiberlinge entsprungen...

es stimmt natürlich, dass man die wirkung, die fleur, aufgrund ihrer verwandschaft, auf männer hat, im film schlecht wiedergeben kann...allerdings fand ich es schade, dass diese info einfach so untergegangen ist...deswegen mag ich die bücher lieber, sie sind viel detalierter und vielschichtiger.



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.03.06, 22:31  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

OK, das hab ich mir auch eigentlich gedacht, dass das ganze der Fantasie der Fanfiction-Autoren entsprungen ist.


Filme können ja schon aufgrund der Länge nicht auf jedes Detail der Bücher eingehen. Allerdings finde ich HP eine der besten Umsetzungen überhaupt. Dennoch mag ich auch lieber die Bücher.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.03.06, 14:08  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Doof finde ich aber filme, wo ganze Charaktere rausgeschnitten wurden. Bei HP 4 tauchte zum Beispiel Percy gar nicht auf!

Ich freu mich auf Film 5, bin gespannt wie Umbridge aussieht...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.06, 17:51  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bin am meisten auf bellatrix lestrange gespannt...hab zwar ein foto von der schauspielerin gesehen, aber wie sie im film aussehen wird, kann ich mir noch net vorstellen...
was mich etwas beunruhigt ist, das toms rolle als draco im fünften film noch net offiziell bestätigt wurde...aber das kommt ja sicher noch...
dass percy gefehlt hat, ist mir gar net aufgefallen...aber ich hasse den kerl eh wie die pest, kein großer verlust also...
bei der wahl der schauspielerin für umbridge haben die, glaub ich, ne gute wahl getroffen, also rein optisch kann ich sie mir in der rolle gut vorstellen, mal sehen...



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.03.06, 18:20  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch gar kein bild von ihr gesehen.

Gibst du mir ein Link?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.03.06, 20:18  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Das mit Percy ist mir auch nicht aufgefallen. Der hatte aber in HP 4 auch nicht so ne grosse Rolle gespielt, oder. Im 5. ist er ja schon wichtiger, wo er sich auf die Seite des Ministeriums schlägt.

Von Lunas und Bellatrix Schauspielerin hab ich auch schon Fotos gesehen, allerdings von Umbridge nicht. Das würd mich auch interessieren.

Also das ist Bellatrix:





Ich hoffe doch, dass sich das mit Tom Felton noch ändert. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass er nicht bis zum Schluß Draco spielen soll, weil er schon zu alt für die Rolle sei. Allerdings hab ich auch gelesen, dass man wenn dann alle Jungschauspieler auswechseln will.
Ich hoffe aber, das beides nicht eintreffen wird, wär irgendwie blöd!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos