Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.06, 12:04  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn es tatsächlich stimmt, dass sie die schauspieler auswechseln wollen, dann werde ich mir die filme, die noch kommen, ganz sicher net mehr ansehen...das ist doch blöd...

ah ja, hier ein bild von umbridge







Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.03.06, 13:10  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

So hab ich sie mir vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.03.06, 13:12  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

@ sammy-chan Ist das untere auch Bellatrix? Die sieht da richtig hübsch aus!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.06, 16:04  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

nicht war? ich finde auch, dass die schauspielerin wirklich gut zur rolle von umbridge passt.



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.03.06, 19:30  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sie sich dann mit rosa Kostüm vorstellt..................



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.03.06, 20:02  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, die untere ist auch Bellatrix, da sieht sie wirklich richtig gut aus, vielleicht die Schminke??

Ich find beide sehr gut ausgewählt, kann sie mir gut in ihren Rollen vorstellen.

Ich glaube auch, dass man sich keinen Gefallen tun würde, wenn man die Rollen austauschen würde, die Leute haben sich schon viel zu sehr an die Schauspieler gewöhnt. Und dieses Altersproblem find ich jetzt nicht so tragisch.

Aber scheinbar brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Tom als Draco ist schon bestätigt. Und die Dreharbeiten laufen auch schon seit dem 2.Februar.

Und ein paar Bilder hab ich auch noch gefunden:

Das ist Luna:


Das ist Tonks, sie hab ich mir allerdings anders vorgestellt. Vielleicht ändert sich das aber, wenn sie rosa Haare hat.


Im Hintergrund Mrs. Figg


Und jetzt haltet euch fest! Der junge James Potter, den Harry im Denkarium sieht. Der Schauspieler heisst Robbie Jarvis.

Also der sieht mal verdammt gut aus. Bin sehr gespannt von wem Snape im Denkarium gespielt wird.

Und die Lily aus dem Denkarium. Auch sehr hübsch.




~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.06, 23:34  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

wirklich, seine rolle ist also bestätigt? das freut mich aber! darf ich fragen, wo du die info her hast? ich denke, es würde ziemlich viel geschrei geben, wenn sie die schauspieler ändern, ich hoffe also, sie verkneifen es sich...sie haben sowieso ein theater veranstaltet, als es um die rolle von sirius ging...ich dachte schon, oldman würde nach dem ganzen trubel die rolle net mehr haben wollen...

-das tanzt jetzt aus der reihe, aber kennt einer von euch den song 'ware arubeki basho' von mucc? ich find den song so genial!-



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 30.03.06, 23:35 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.03.06, 01:03  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab extra noch nachgesehen, zuerst hab ich es nämlich bei Wikipedia gesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_und_der_Orden_des_Ph%C3%B6nix

Aber da bin ich mir nicht sicher, ob da alles stimmt, aber es ist wohl auf muggelnet bestätigt worden:

We previously only knew of five actors who were confirmed for the fifth movie, but we can now make a few additions to that list after hearing from the actors themselves at the world and domestic premieres of GOF.

Confirmed: (bestätigt) rest siehe Post 1
James and Oliver Phelps (Fred and George Weasley)
Jamie Waylet (Vincent Crabbe)
Alfred Enoch (Dean Thomas)
Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Although he told us at the London premiere he wasn't sure if he would be returning for OOTP, Warner Bros. has now confirmed that Tom Felton will indeed reprise the role of Draco Malfoy in the movie. (Tom Felton spielt Draco Malfoy in Film 5)

In negotiations: (Vergandlungen)
Tiana Benjamin (Angelina Johnson)
Devon Murray (Seamus Finnigan)... "things going well" (sieht gut aus)
Warwick Davis (Profesor Flitwick)... "not sure yet" (noch nicht sicher)
David Bradley (Argus Filch)... "hopeful" (hoffentlich)
Afshan Azad (Padma Patil)... "can't say yet" (Kann ich jetzt noch nicht sagen)

Not returning: (Nicht zurückkehren)
Miranda Richardson (Rita Skeeter)

We have no information on whether the rest of the cast will be returning at this point, but we suspect most of them will reprise their roles if offered by Warner Bros.


Und das war wohl schon im Januar.


je länger ich darüber nachdenk, irgendwie wär es schwachsinnig die Leute auszutauschen. Ich glaub das könnt auch alles PR sein.


Ich kenn den Song nicht. Aber vielleicht sollte ich ihn mal anhören.




~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 31.03.06, 01:05 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 31.03.06, 16:56  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuih! Die Schauspieler sehen echt alle total gut aus. Und mit außnahme von Tonks kann ich sie mir auch alle in den rollen vorstellen.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.03.06, 17:46  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie sind wirklich alle recht gut gewählt und bei Tonks sieht das ganze mit anderen Haaren bestimmt besser aus.

Luna hab ich mir allerdings irgendwie ein bisschen hässlicher vorgestellt, da wird ja immer gesagt, sie hätte so wässrige Augen, wobei ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, wie das aussieht.

Und bei James Potter weiss ich nicht wirklich, ob er wirklich Ähnlichkeit mit Harry haben kann. Schliesslich wird immer gesagt, wie ähnlich sie sich sähen. Aber man kann da ja mit der Verkleidung ne Menge machen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 31.03.06, 17:47 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos