Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 31.03.06, 18:36  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke aus Luna kann man mit genügend Schminke noch was machen. ich finde der Gesichtsausdruck stimmt schon mal...

Was James angeht, Harry sah ja auch nicht aus wie im Buch beschrieben, da gehen sie vermutlich mit ihm auch ein bisschen freier um, eigentlich schade.

Ich bin auch gespannt, wie Sirius aussieht. Im Buch wird er ja als Frauenschwarm beschrieben und ohne die ganzen Zeichnungen, die Askaban mit seinem Gesicht gemacht hat....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.03.06, 20:00  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Jaa, auf Sirius bin ich auch wahnsinnig gespannt. Welchen gutaussehenden Schauspieler sie da wohl finden werden.
Aber am meisten gespannt bin ich immer noch auf den Denkariums-Snape.

Findest du Daniel Radcliff sieht nicht aus, wie Harry beschrieben wurde? Ich weiss nicht mehr, wie ich mir Harry vorgestellt habe, bevor ich den Film gesehen habe, da er aber quasi durch Daniel Radcliff ersetzt wurde denke ich, dass er meiner Vorstellung recht nahe kommt. Nur die Haare könnten etwas wilder sein, gerade in den ersten Teilen sehen sie zu gezähmt aus.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 31.03.06, 22:49  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Harry auf den deutschen Covern auf jeden Fall besser als den auf den britischen. Na ja, dem sieht Daniel ja relativ ähnlich, aber im vergleich zu meinen deutschen Schnuckel....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 03.04.06, 11:03  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Huch, hier hat sich ja viel getan....
Eine Woche nicht da und ich sitze hier fast ne viertel Stunde, um alles nachzulesen.
Also die Bilder sind klasse! Ich finde die Besetzung für Luna und Bellatrix echt geil. Ich gestehe mal an dieser Stelle, dass ich Bellatrix-Fan bin.
Schlimm wärs, wenn die Schauspieler noch umgeändert werden würden. Irgendwie wäre dann der Zauber raus.
Ich freue mich jetzt schon auf das siebte Buch und den fünften Film. Jetzt hab ich erst mal den vierten bekommen.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.04.06, 12:02  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss da mal kurz ne kontroverse Meinung einfügen ^^
Ich fänd es ganz schön, wenn es nochmal neue Schauspieler in den Rollen gäbe. So ganz entsprechen die jetzigen eben nicht meinem Bild und ich fände eine Alternative nicht schlecht. Außerdem wirken sie meiner Meinung nach wirklich shon ziemlich alt in den Rollen mittlerweile...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 15:05  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Schattengirl, da bist du ja wieder!! Sind die Renovierungsarbeiten bei dir daheim vorbei?
Wir haben deinen Thread ein bisschen zum zweiten Harry Potter Thread gemacht.

Du bist die erste von der ich höre, dass sie neue Schauspieler bevorzugen würde, Elektra.
Die Frage ist natürlich, wenn man die Rollen neu besetzen würde, ob die neuen Schauspieler eher deinen Vorstellungen entsprechen. Das könnte auch nach hinten losgehen und es passt noch weniger.
Ich z. B. kann irgendwie zum Teil gar nicht mehr so richtig sagen, wie meine eigentlichen Vorstellungen sind/waren, weil sie doch recht stark von den Schauspielern beeinflusst werden.
Ich denke das ist auch bei den meisten so, und die neuen Schauspieler würden immer an den alten gemessen werden.

Mit dem Alter das finde ich nicht so tragisch. Es ist ja oft so, dass jüngere Personen von älteren Schauspielern gespielt werden und es fällt keinem auf. Da sind ja zum Teil bis 10 Jahre zwischen.
Tom Felton ist ja soweit ich weiss der älteste unter den Jungschauspielern und ist jetzt 19, im nächsten Teil ist Draco 16??? Ich denke 3-4 Jahre sind schon in Ordnung.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.04.06, 15:41  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir war das von Anfang an so, dass ich darauf gehofft ahbe, dass sie die Schauspieler nochmal auswechseln. Meine Vorstellungen sind irgendwie mehr von fanarts geprägt, als von den DArstellern und vor allem HArry stelle ich mir eben ganz anders vor. Mit leuchtend GRÜNEN Augen und zerstrubbelten Haaren. Da passt Daniel Radcliffe nunmal gar nicht.
Klar, kann es auch nch schlimmer kommen, aber dann aht man wenigstens Alternativen.

Aber ich weiß schon, dass die meisten da anderer Meinung sind.
Ich finde bei etwas älteren Schauspielern macht es nichts, wenn sie jüngere Rollen spielen (wenn z.B: ein 30-jähriger einen 25-jährigen spielt) aber gerade in DEM Altern verändert man sich SO schnell. Ein 19-jähriger wirkt irgendwie sehr anders als ein 16-jähriger finde ich.
Und ich finde es gerade da wichtig, dass die Schauspieler so alt sind wie ihre Rollen. Das Thema Heranwachsen sit eben nunmal zentral in "Harry Potter".

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung und ich kann gut verstehen, dass Leute, die diese Schauspieler lieb gewonnen haben, sie auch gerne behalten wollen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 18:15  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit den Augen ist auch etwas, was mich sehr stört. Vor allem weil irgendwie ständig die AUgenfarbe wechselt, da die Kontaktlinsen vergessen werden. Ich denke da könnte man schon drauf achten. Allerdings wird beim casten von Schauspielern wohl selten auf die Augenfarbe geachtet, da man ja gerade diese mit Kontaktlinsen verändern kann, ebenso hätte man die Haare auch etwas strubbeliger machen können, warum man das nciht hat, verstehe ich auch nicht, kann ja nicht so schwer sein.


Ja, HP handelt von dem heranreifen von Jugendlichen, aber gerade das kann man ja auch nachvollziehen, weil auch die Schauspieler von mal zu mal älter werden. Wenn jetzt neue Schauspieler eingesetzt werden, würde man gerade darin einen Bruch machen.

Aber du hast schon recht, das ganze ist natürlich geschmackssache.Ich bin bei Daniel Radcliff auch nicht so begeistert, wobei ich nicht genau weiss warum, dennoch würd ich ihn jetzt nicht mehr ändern wollen.

Ich glaube auch es fällt einem nur so sehr auf mit dem Altersunterschied, weil man es weiss und darauf achtet. Ich mein Daniel Radcliff ist meines wissens nach 2 Jahre jünger als Tom Und damit ja gar nicht soweit weg von seinem Rollenalter, den Alterschunterschied zwischen ihm und Tom seh ich aber jetzt nicht so krass.

Und um mal ein anderes Beispiel zu nennen. Letztens hab ich gelesen, dass der Schauspieler von Justin in QAF jetzt 28 ist und selbst wenn der Dreh der Serie jetzt schon ein paar Jahre her ist war er schon weit über 20 und hat einen 17jährigen gespielt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.04.06, 21:11  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, Justin wirkte auch manchmal bissl alt für die Rolle fand ich.
Ich denke man kann das schon machen, aber schöner ist es, wenn die Schauspieler wirklich so alt sind wie die Rollen. schon beim letzten Film fiel mir das doch sehr auf, dass die schon älter wirken als ihre Rollen.
Mag sein, dass es so sit weil ichs weiß, das kann ich nicht beurteilen.

Ich hab mal gelesen, dass DAniel radcliffe Kontaktlinsen nicht so gut verträgt. Das wäre meiner Meinung anch ein Grund gewesen ihn nicht zu casten. Gerade bei Harry Potter IST nunmal die Augenfarbei unheimlich wichtig. Er ist mir außerdem zu groß und zu steif und zu wenig quirlig und ... naja mein Harry sieht einfach ganz anders aus. Ich fänds einfach nur interessant nochmal andere in den Rollen zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 22:15  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn er keine Kontaktlinsen verträgt, das wäre für mich auch ein Grund gewesen ihn nicht zu nehmen. Die grüne Augenfarbe finde ich auch sehr wichtig. Seltsam ist aber dann trotzdem, dass er manchmal dann doch Kontaktlinsen trägt.

Seltsam, dass gerade Daniel Radcliff der grosse Star ist, wo er von den Jungschauspielern die am schlechtesten besezte Rolle ist, aber wahrscheinlich, weil er die Hauptrolle hat.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos