Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 04.04.06, 14:19  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!
Jep, die Renovierung ist beendet!!!! Zum Glück! Und es ist schön geworden!!!!

Also dass mit dem Alter kann man doch eigentlich gar nicht sooooo genau nehmen. Ich zum Beispiel wurde früher oft für 18 gehalten (werd ich immer noch), obwohl ich vierzehn/fünfzehn war. (Jetzt bin ich sechzehn). Und wo ich im Krankenhaus vor eineinhalb jahren war, war meine Bettnachbarin 17, ich hätte sie höchstens auf 13 jahre geschätzt.....

Also das mit dem Alter ist nicht so schlimm.

Ja, dass mit den Augen ist etwas tragisch. Aber in den FFs und in den Büchern wird dafür immer schön drauf eingegangen. Hat daniel eigentlich schwarze haare? Die kommen mir manchmal wie dunkelbraun vor.........

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.04.06, 15:48  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es stört dich nicht, dass wir hier in deinem Thread HArry Potter diskutieren. Wenn doch sag bescheid.

Okay, mit edm Alter könnte ich wohl auch leben, wenn die Schauspieler für mich in die Rollen passen würden. ich denk mal Daniel s HAare sind für die Rolle noch etwas dunkler gemacht...
Am meisten stören einfach die Augen und, dass er zu groß und zu wenig quirlig ist.
Er ist doch echt das GEgenteil von quirlig... ein bekannter von mir meinte mal, dass man es ihm allerdings sehr gut abnimmt, dass er die meiste Zeit seines Lebens in einem dunklen Schrank verbracht hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.06, 16:47  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir kommen die Haare auch eher dunkelbraun vor, aber hätte man sie ganz schwarz gemacht, ich glaub das hätte unnatürlich ausgesehen.


Ich hab mir Harry auch nie wirklich als quirlig vorgestellt, also schon eher als ein stillerer Typ. Was steht denn dazu in den Büchern??



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.04.06, 17:50  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja in den Büchern ist er eben ganz anders beschrieben am Anfang. Nicht unbedingt als quirlig, aber eben als zierlich und flink.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.06, 23:01  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok, da geb ich dir recht. Zierlicher hätt ich ihn mir auch vorgestellt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.04.06, 12:36  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

da ich total auf Harry Potter abfahre, stört michs nicht im geringsten, dass ihr hier drüber diskutiert!!!!

Also ich hätte mir Harry nicht unbedingt zierlicher vorgestellt, aber er wird doch in den Büchern immer unterernährt dargestellt. Na ja, im Film sieht das nicht so aus. Da wirkt er normal ernährt. (klingt das blöd?)


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.04.06, 13:46  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ne klingt nicht blöd. Das drückt ungefähr auch das aus, was ich sagen wollte.
Ich meine ja nicht, dass man ein Kind unterernähren sollte, damit es in die Rolle passt, aber man hätte doch einfach jemanden wählen können, der etwas zierlicher wirkt!
Harry Potter habe ich mir persönlich einfach immer sehr viel verletzlicher vorgestellt und so wirkt Daniel Radcliffe nunmal gar nicht, finde ich.
Wie gesagt, das ist halt alles nur meine persönliche Meinung.
Hermine gefällt mir persönlich gut, ich habe allerdings schon einige gehört, die sie viel zu hübsch fanden, denn sie ist ja doch eher als unscheinbar beschrieben, zumindest bis zum Ball. Ron entspricht auch überhaupt nicht meinen Vorstellungen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.04.06, 16:43  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

also vom aussehen her finde ich harry auch etwas zu kräftig gebaut, allerdings hat mich das nicht besonders gestört...aber ron ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe: unansehnlich und absolut unausstehlich!



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.04.06, 20:34  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Emma finde ich eigentlich auch sehr gut in ihrer Rolle, aber stimmt gerade am Anfang hat sie ja eigentlich zu große Zähne vorne.
Allerdings verschwinden die doch hinterher irgendwann oder wie war das nochmal?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.04.06, 22:02  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

jap, nachdem die sache mit dem vielsafttrank bei ihr nicht richtig funktioniert und das eine oder andere wieder in ordnung gebracht werden muss, schummelt sie etwas bei den zähnen ^^



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos