Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.03.06, 20:57  Betreff: Re: Hi ^^  drucken  weiterempfehlen

danke!



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 21:02  Betreff: Re: Hi ^^  drucken  weiterempfehlen

bitte...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 23:09  Betreff: Re: Hi ^^  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hab ganz vergessen hier zu antworten @_@

Ja, noch jemand hier der zur Animagic kommt. Wir hatten irgendwann mal ein kleines Treffen geplant, ich weiss nicht, ob das noch aktuell ist, aber du kämst doch dann sicher auch, oder?


Das glaub ich dir, dass japanisch aufwendig ist, schon allein mit den ganzen Schriftzeichen.
Bei uns kann man, glaub ich , nur modernes Japan studieren, da hat man dann noch ne Menge anderer Fächer dabei, wie Geschichte und sowas. Hast du das auch??
Ich bin ja fast fertig mit meinem Studium und hab erst vor kurzem mitbekommen, dass es für alle Studenten einen japanisch Kurs gibt, den man besuchen kann. Ich hoffe ich krieg es noch hin zumindest den Anfängerkurs zu machen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos