Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ah, ein Vorstellungsthread..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LucreceDuBois
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.10, 20:04  Betreff: Ah, ein Vorstellungsthread..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Ich bin ganz zufällig hier gelandet und habe, nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, beschlossen mich hier anzumelden...

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt (also steinalt ), weiblich, seit ca. 9 Jahren Yaoi- und Shonen Ai-Liebhaberin, leidenschaftliche Hobbyautorin und sehr literaturbegeistert/büchervernarrt. Ich suche Kontakt zu anderen Schreiberlingen, Liebhabern von homoerotischer Literatur, Shonen-Ai/Yaoi-Anhänger und schlicht und einfach auch netten Leuten zum Plaudern.

Es grüßt

Luc.

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.10, 21:39  Betreff: Re: Ah, ein Vorstellungsthread..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LucreceDuBois
    Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt (also steinalt )
*verschluck* nun prahl ja nicht mit deinem alter.
kaum zu glauben, aber es gebt weit mehr als du denkst und die älter sind als du. *von mir weg hust*

herzlich willkommen unter uns!
ich habe schon ne ganze weile keine literatur aus der richtung gelesen.. ausgenommen mangawerke. sind mehr originale dein gebiet oder auch fanfiction?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LucreceDuBois
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.10, 07:36  Betreff: Re: Ah, ein Vorstellungsthread..  drucken  weiterempfehlen

Dann sage ich mal Danke für das Willkommen
Sicherlich gibt`s einige betagte Damen wie mich unter den Yaoi-Fans *g* Nur ich treffe sie soooo selten...xD

Ich schreibe sowohl FanFictions als auch Originale - erstere immer in Zusammenarbeit mit anderen Schreiberlingen oder einfach nur zum Spaß; mein Herz hängt aber eindeutig an den Originalen..^^

nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.07.10, 16:51  Betreff: Re: Ah, ein Vorstellungsthread..  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube hier sind einige älter als du... ich zum Beispiel, hehe -.-;

Herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe du hast Spaß, aber ich denke, das wirst du.

Seit 9 Jahren? Da haben wir quasi zur selben Zeit angefangen mit dem SA/Yaoi/BL-lesen. Das waren noch Zeiten


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.10, 01:01  Betreff: Re: Ah, ein Vorstellungsthread..  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein liebes Willkommen ^^

kannst du dich denn noch errinern, wie du zu Yaoi kamst und was dein erster Manga war?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos