Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 28.03.08, 16:40  Betreff: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Shounen-Ai Board Community,

Mein Name ist Michael Conn ich bin 17 Jahre jung (21.08.1990) und wohne derzeit in Alsdorf bei Aachen (NRW)

Da Amaya schon vergeben war habe ich mich einfach Amaya_ Natsumi genannt was meist mein ausweich Nick ist neben Amaya_He.

Intressen:

Schlagzeug

Shounen-Ai

Yaoi

Anime

Musik


Hobbys:

Shounen-Fantasy.de (ist eigentlich fast mein Beruf arbeite vielzuviel laut meinen Freunden)

Mein Band

Zeichnen

Programieren

Party machen.

Lange Telefonieren oder mit leuten sprechen.

Sexuallität: Schwul

Lieblins Shounen-Ai, Yaois Mangas und Anime:

Loveless (Manga und DVD)

Sexy Effect 96

Gezihelte verführung

Enzai

Buko no Pico

Gezielte verführung

Secret Love

Elfenlied

FMA

Death Note

Soviel zu mir =)

Fotos:

1.



2.





Liebe Grüße Micha (Amaya_Natsumi)


[editiert: 03.04.08, 20:58 von Amaya_Natsumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 16:45  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

Huhu Amaya,
herzlich willkommen in unserem Kreis! Ich hoffe, du fühlst dich schnell wohl! Da kriegt zapi-chan endlich mal Verstärkung auf der recht einsamen Männerfront.

War grad mal auf shounen-fantasy.de : Sieht cool aus!

LG
Lelis



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 28.03.08, 16:47 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.03.08, 17:30  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

Willkommen! Du wohnst in Alsdorf? Cool, ich leb in Aachen^^ Sind wir ja praktisch Nachbarn^^;

Viel Spaß hier bei uns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 28.03.08, 17:57  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Da kriegt zapi-chan endlich mal Verstärkung auf der recht einsamen Männerfront.

    War grad mal auf shounen-fantasy.de : Sieht cool aus!

    LG
    Lelis
Ich freu mich wenn ich die Männerfront was erweitere hehe gibt halt viele Yaoi und Shonen Fan Girls ^_^ aber bringt ja niemanden um.

Danke ich stecke auch echt viel zeit in Shounen-Fantasy =)

Liebe Grüße Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.03.08, 20:43  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzliches Willkommen hier bei uns

Mir gefällt Shonen-Fantasy auch, mach weiter so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 29.03.08, 01:36  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Willkommen! Du wohnst in Alsdorf? Cool, ich leb in Aachen^^ Sind wir ja praktisch Nachbarn^^;

    Viel Spaß hier bei uns
Na geil ich war bis gerade im Aachner Musikbunker mit ner anderen Band und meinem Gitarristen was jammen

Wo kommst du da genau her?^_^

    Zitat: Joichiro
    Auch von mir herzliches Willkommen hier bei uns

    Mir gefällt Shonen-Fantasy auch, mach weiter so
Danke für die netten begrüßungen =) Es freut mich das einigen von euch SF jetzt schon gefällt habe ja auch eine Partnerschaft mir shonen-ai.net =)


Liebe Grüße Micha


[editiert: 29.03.08, 01:38 von Amaya_Natsumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.03.08, 02:02  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

Du hast mich geaddet und du magst BnP, das macht sich sympathisch XD

*wuschel*

auch ein herzliches Willkommen von mir, dem Download-tiger^^

Endlich wieder männliche Verstärkung ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.03.08, 15:27  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

@Amaya

Ich wohn so ziemlich im Zentrum. Wenn du das nächste mal mit deiner Band irgendwo in Aachen auftrittst, sag Bescheid *neugier*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 30.03.08, 15:37  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    @Amaya

    Ich wohn so ziemlich im Zentrum. Wenn du das nächste mal mit deiner Band irgendwo in Aachen auftrittst, sag Bescheid *neugier*
Jep mache ich natürlich und wenn wir gerade von Aachen reden da muss ich demnäst hin mir noch das baldig erscheinende Sexy Effect 96 Band 2 kaufen ^_^

Liebe Grüße Micha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.03.08, 16:13  Betreff: Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa  drucken  weiterempfehlen

Apropos Mangakauf.....hab mir schon lange nichts mehr zugelegt. Müsste auch mal in die Buchhandlung. Das liebe Geld^^; Naja, vielleicht läuft man sich ja über den Weg^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos