Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.03.08, 14:55  Betreff: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wenn ich jetzt keinen Applaus + Laola-Welle bekomme, bin ich beleidigt und schmolle für ne Woche rum!

Japp, meine wenigkeit ist wieder da^^
Es ist in der Zwischenzeit wieder viel passiert und nachdem ich dem Fandom fast komplett den Rücken gekehrt hatte, bin ich nun doch wieder zur besinnung gekommen :3

Ich wohne nun alleine in Hamburg und mache derzeit eine Ausbildung zum einzelhandelskaufmann.

meine Frage ist nun, ob mich hier überhaupt noch wer kennt ^-^


Aber es ist nicht so, dass ich komplett ohne Grund hier wäre, nein, nicht nur das ich mittlerweile wieder mehr zeit finde, sondern ich möchte euch natürlich wieder mit den tollsten und besten shonen ai/yaoi serien versorgen, solang es noch recht ist ^.~


Naja, ich bin auf jeden fall wieder da und freu mich auf viele viele weitere Themen ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.03.08, 17:02  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

heilige mutter maria, das ich das noch erlebe! *grins*

willkommen zurück zap-chan! *wuschl*
klar erinnert man sich noch an dich.. meine wenigkeit jedenfalls noch sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.03.08, 01:00  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

YAY! ^-^
*abknuddel*
eine alte bekannte x3~

schön das du dich auch noch hier herumtreibst *ggg*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.08, 01:51  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

Wollkommen zurück!

Natürlich kennen dich hier noch Leute! Ich hab sogar heute erst wieder a dich gedacht. Wie du siehst trägt dein thread auch noch immer den passenden Untertitel.
Ich hoffe du fühlst dich hier wieder wohl und wir sehen dich öfter. freu mich total, dass d wieder da bist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.03.08, 17:32  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich Willkommen zurück!
Kann mich auch noch gut an dich erinnern. Freu mich, dass du wieder da bist.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.03.08, 11:52  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kenn dich auch noch.
Welcome back!!!



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.03.08, 19:34  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

I can't believe, he's back!!!! Hallo, schön dass du zurück bist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.03.08, 15:57  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

Schön dich wieder bei uns zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 21.03.08, 21:39  Betreff: Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens  drucken  weiterempfehlen

ich kenn dich zwar nicht, aber schön, dass du wieder da bist =)
nur weiber wird auf dauer schließlich auch langweilig *g*
also viel spaß^^
lg yuki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos