Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Chaotin mehr... ^.^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.12, 19:07  Betreff: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erstmal ein Hallo an alle Gleichgesinnten

Das Forum ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen und heute hab ich es mir als Lesezeichen gesetzt und freue mich etwas mit euch zu schnacken.
So mh wo fange ich am besten an, ahh beim Namen und so *fg Also ich bin die Jessy bin 25Jahre jung und benehme mich aber manchmal glaube ich ehr wie 16, naja finde der Spaß sollte nie zu kurz kommen. Ich wohne in Berlin und fange bevorzugt abends mit dem berlinern an, aber keine Ahnung wieso abends. Hier hört es ja zum Glück eh keiner, hier liest man es dann ehr.
Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau auch wenn man es ab und an nicht glauben will, wenn man sieht was ich in die Tasten tippe ^.^ Wobei ich mit der Ausbildung hoffentlich am 21. August fertig bin *hehe
Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch kann aber auch zur Furie werden, aber meistens bin ich lieb, chaotisch und umgänglich ^.^
Dann kommen wa mal zu meinen Hobbys *hehe also ganz klar Mangas diese lese ich viel und gerne glaube seit ich 13 oder 14 bin hat mich die Sucht gepackt mit 1 Jahr Pause zwischen drin. Hab hier auch fast alle Genre herumliegen aber die Shonen-Ai Mangas sind meine absoluten Favoriten in meinen Bücherregalen^.^
Das zweite nun wird es kurz peinlich … ist Nähen und Basteln, das entspannt mich immer wie sone Oma, aber ist praktisch kann man sich z.B. immer passende Taschen nähen*hust
Und was Musik angeht höre ich einfach alles was mir gefällt, bin immer offen für neues. Wobei ich glaube, das ich für manche keinen guten Musikgeschmack habe, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
So mehr fällt mir gerade nicht ein höhstens noch das ich ne kleine Katzentante bin, mit meinen zwei Terroristen.
Naja das wars erst mal son bissel zu mir solltet ihr noch Fragen haben die euch interessieren immer raus damit.

Lieben Gruß Jessy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.08.12, 22:24  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

willkommen im club jessy

au fein noch ne katzen närrin






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.08.12, 15:46  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

Ach von mir ein herzliches Willkommen.

Jaaa... Katzen sind was Feines. ^^ Hab auch so nen Chaos-Trupp hier rumrennen... x3

Und viel Spaß wünsch ich Dir hier natürlich auch. ^^


[editiert: 05.08.12, 15:49 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.08.12, 17:45  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

Danke für das nette aufnehmen hier im Forum und freut mich das ihr beiden auch Miezen habt ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.08.12, 20:15  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

Ly-chan!!

ein herzliches willkommem auch von meiner seite!

schön das du zu uns gefunden hast und nun dein hobby mit uns teilen magst.
..und eine chaotin mehr fällt bei der masse gar nicht auf.

ein paar fragen fallen mir dann doch ein, wo du dich schon so ausführlich beschrieben hast.
wie bist du mit dem genre das erste mal in kontakt gekommen? was waren deine gedanken dabei? und welches is dein unumstößliches fav-paar?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.12, 18:01  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

Danke, super das es nicht auffällt da fühlt man sich gleich wohler :P

Gut dann versuch ich mal die Fragen zu beantworten obwohl es teilweise schwer ist ^.^

Also wie bin ich zum Genre gekommen, mhmh ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis, versuch ich es mal, hatte mir früher mal Bronze und danach Gravitation geholt zu dem Zeitpunkt aber noch relativ jung so 15 oder so kein Plan mehr wie alt genau, da waren das auch mit die ein zigsten Bücher in dem Genre soweit ich mitbekommen habe und fand die beiden zwar gut, aber fand andere zu dem zu dieser Zeit besser. Wo ich dann älter war, habe ich eine Pause von ca. 1 Jahr gehabt und eines lieben Tages hatte ich auf einmal wieder totale Lust und habe alle vorhanden Mangas die ich zu dem Zeitpunkt gehabt habe genommen und noch einmal durchgelesen. Und siehe da, ich fand nun das die beiden Serien mit unter anderem von allen Bänden am besten gefallen haben, bin mir nicht sicher ob ich da auch schon Kleiner Schmetterling gehabt habe mir wäre aber so^.^ weil danach habe ich bevorzugt erst einmal von Hinako Takanaga Mangas gekauft. Joar glaub so war es und von Buch zu Buch wurde die Sucht besonders in diesem Bereich größer

Tja meine ersten Gedanken stehen ja in etwa oben, ich brauchte noch Zeit um den Genre zu verfallen ^.^

Und wegen dem Favoriten-Paar joar zu meiner Schande ich hab so was irgendwie nicht wirklich. Wieso ganz einfach! Mir muss die Geschichte gefallen und die ist teilweise stimmungsabhängig, wie gut sie mir gerade gefällt ^.^ Hab ein Paar wo mir die Zeichnungen von den Charakter mehr gefällt und bei anderen die Persönlichkeit aber aus der Fülle einen besonderen Favoriten für mich zu finden ist mir gerade nicht möglich, da ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.08.12, 20:23  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lyriel
    Und wegen dem Favoriten-Paar joar zu meiner Schande ich hab so was irgendwie nicht wirklich. Wieso ganz einfach! Mir muss die Geschichte gefallen und die ist teilweise stimmungsabhängig, wie gut sie mir gerade gefällt ^.^ Hab ein Paar wo mir die Zeichnungen von den Charakter mehr gefällt und bei anderen die Persönlichkeit aber aus der Fülle einen besonderen Favoriten für mich zu finden ist mir gerade nicht möglich, da ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht habe.
Also meine Empfehlung wären ja Doujinshi's mit Zoro und Sanji.
In manchen Storys von denen kann man sich totaaal verlieben.

Aber ich will ja hier jetzt mal keine Werbung machen.


[editiert: 06.08.12, 20:25 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.12, 09:43  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

Hehe ja merkt man das du die beiden magst alleine am Profilbild, kannst ja gerne mal dein Lieblings Doujinshi posten oder aber per PM schicken also die Adresse dazu ^.^

Wobei ich glaube das ich mich zu anderen ehr hingezogen fühle *fg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.08.12, 21:50  Betreff: Re: Eine Chaotin mehr... ^.^  drucken  weiterempfehlen

Problem is, ich hab die auf'm Rechner. Die gibbet m Netz glaub ich garnich... O_O

Aber die zu posten, hatt ich sowieso mal vor. Zumindest die Titel oder so... ^^'


Jaaaaa... die beiden sind soooooooo tooooooooll.... *O*
Naja, aber wenn jeder den gleichen Geschmak hätt, wär's ja auch langweilig.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos