Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lalana
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.08, 00:06  Betreff: Guten Tag :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Also, ich bin die Lana , 18 Jahre und mich hat die Shounen-Ai/Yaoi - Welle erst vor kurzem erwischt, weswegen ich bedauerlicherweise noch nicht allzu viele kenne. Ich hoffe allerdings, dass ich hier auf ein paar gute neue Ideen stoßen werde

Hier mal einige meiner Lieblingsmangas und Animes:
Naruto, Fruits Basket, Hana-Kimi, Nana, Bleach, Perfect Girl, Kamiyadori, Angel Sanctuary (eigentlich alles von Kaori Yuki), Hellsing, Tramps like us, Blood+, Ikki Tousen, Kenichi, Murder Princess, Peace Maker Kurogane

Shonen-Ai/Yaoi:
Junjo Romantica, Kizuna, Only the ringfinger knows, Kleiner Schmetterling, Silver Diamond, Verliebter Tyrann.

Tja, das war's erst mal ^^

Liebe Grüße
Lana


[editiert: 11.04.08, 00:08 von Lalana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.08, 13:27  Betreff: Re: Guten Tag :D  drucken  weiterempfehlen

Huhu du,
dann mal herzlich Willkommen im Forum!!! Hoffe du fühlst dich wohl. Da ich eben gelesen hab, dass du Disturbed hörst, bist du mir auch gleich sympathisch.
Lg
Lelis



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.04.08, 16:42  Betreff: Re: Guten Tag :D  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 11.04.08, 18:51  Betreff: Re: Guten Tag :D  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo und herzlich willkommen

Die Yaoi-Sucht fängt immer klein an, zuerst die harmlosen, danach will man immer mehr davon und schließlich ließt man alles was man an yaoi kriegen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 13.04.08, 17:14  Betreff: Re: Guten Tag :D  drucken  weiterempfehlen

auch ein <3-liches willkommen von mir
viel spaß hier

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos